Fotos von Schauspielern // Lea-Christin Garrelfs

Hello hello,

Zeit für einen neuen Blogeintrag.
Wie viele von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben fotografiere ich öfters auch Menschen aus der Kunstszene.
Musiker, Schauspieler und was sonst noch kommt.

Das faszinierende an diesen Shootings mit Schauspielern ist einfach die unglaubliche Professionalität, die an den Tag gelegt wird.
So auch wie bei meinem letzten Shooting, das ich mit der darstellenden Künstlerin Lea-Christin Garrelfs hatte.

Aktuell spielt sie unter anderem die kleine Hexe im gleichnamigen Stück im Alten Theater an der Donau in Ulm.
Hier geht´s zur Homepage und zum Programm.

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Das Beste.

 

Danke Lea!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert