Bild der Woche // Hochzeitsfotograf Ulm // Aquarium // Zoo

Das neue Bild der Woche!

Zusammen mit Victoria und ihrem Tobias hatten wir ein ganz besonderes Brautpaarshooting nach der standesamtlichen Trauung im Aquarium Ulm!

Hier die Worte des tollen Brautpaares 🙂
Das 1. verbinden wir mit unserem größten Hobby dem Tauchen.
Das 2. finden wir mega schön, da es unsere tiefste Zufriedenheit und Glücklichsein ausstrahlt. Es ist natürlich und zeigt einfach nur uns …“von der Schokoladenseite“
Wir danken dir für die tollen Stunden und das du uns solche schönen Erinnerungen gezaubert hast!!!

Ich Danke euch für euer Vertrauen und wir sehen uns 2015 bei eurer Strandhochzeit!

10605714_734250043302449_982881842_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert