Heiraten mit Kindern // Hochzeitsfotograf Roggenburg

19 Jul
Heiraten mit Kindern // Hochzeitsfotograf Roggenburg

Hello hello,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin voll in der Hochzeitssaison angekommen und dieses Jahr haben wir deutlich mehr große Hochzeitsfeiern Freitags und Samstags. Da bleibt dann nicht mehr wirklich viel Zeit für Blogeinträge und Sonstige Marketing-Geschichten. Wobei ich wieder bei Facebook und Instagram recht aktiv geworden bin. Ihr könnt ja mal vorbeischauen, wenn ihr möchtet. Da bekommt man dann auch eher mit was ich gerade so mache. 🙂

So aber jetzt zum eigentlichen Blogpost!
Heiraten mit Kindern. Gerade für mich als Papa von einem kleinen jungen Mann und jetzt auch bald von nochmal einem Baby <3<3<3, sind Hochzeiten mit Kindern mittlerweile was ganz Besonderes für mich geworden.

Ich freue mich sehr, wenn ich sehe das die Kinder total in den Tagesablauf integriert werden und man sieht, dass das nicht nur das Fest der Eltern, sondern auch das Fest für die Kinder ist. Wir feiern an dem Tag die Liebe und da gehören Kinder einfach dazu. Und vor allem dürfen die Eltern auch “Groß” feiern also nicht nur leise und standesamtlich.

Als ich vor ein paar Monaten Ania und Daniel mit ihrer Amelie fotografiert habe, war das was Besonderes. Amelie ist für die Beiden so Wichtig, dass sie immer vorne mit dabei sein durfte. Auch bei der Zusammenführung von Braut und Bräutigam im Kastaniengarten im Kloster Roggenburg und beim Shooting rund um´s Kloster.
Natürlich lacht nicht gleich jedes Kind vor der Kamera und ist natürlich auch aufgeregt und scheu aber man muss sich einfach mehr Zeit lassen und auch Verständnis für die Situation an dem Tag haben.
Und in unserem Fall hatten wir bzw. ich das große Glück das die Trauzeugin Erzieherin ist und mir einfach super geholfen hat. Wir haben auch schon eine Woche zuvor die Kinder in Weißenhorn im Kindergarten St. Maria bespaßt 🙂

Nach dem Shooting ging´s dann in die Kirche nach Attenhofen. Eine kleine, feine Kirche und der Pfarrer war super. Empfehlenswert.

Die Bilder die ich euch hier zeige, sind die welche es in das Hochzeitsbuch geschafft haben 🙂
Danke euch Beiden für euer Vertrauen und das ich die Bilder zeigen darf!

Das Beste,
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar