Heiraten in Stuttgart // Hochzeit Wilhelma // After Wedding

Hello hello,

heute darf ich euch die versprochenen Bilder aus dem Hochzeitsshooting in der Wilhelma Stuttgart zeigen!

YES!

Vorher gibt es aber noch ein paar Eindrücke aus dem Rathaus:
Svenja und Andreas haben sich Anfang des Jahres ihr JA-Wort im wirklich noblen Rathaus von Lauingen gegeben.
An der Stelle nochmals Chapeau an den Mann der die ganzen tollen Red Hot Chilli Peppers Songs am Flügel gespielt hat und an die schöne Ansprache des Brautvaters.

Bei Facebook hab ich ja schon von der Shootinglocation Wilhelma in Stuttgart geschwärmt und auch ein Bild hat es in meine Homepage-Sparte „Bild der Woche“ geschafft.
Ein paar Leute hatten mich auch schon gefragt warum ich mit den Beiden das Shooting in der Wilhelma gemacht habe. Der Grund ist einfach. Svenja und Andreas hatten dort damals ihr erstes Date und es war ihr Wunsch nochmal im Hochzeitsdress dort Bilder zu machen! <3

Es war ein ziemlich kühler und auch verregneter Tag aber wir haben so schön ungestört Bilder machen können. Wir haben insgesamt keine 10 Leute in den paar Stunden getroffen! Das war einfach klasse und noch besser ist es, wenn man während des Shootings (siehe Bilder auf der Treppe!) aus 100 m Entfernung auf einmal einen Tierpfleger in schönstem Berlinerisch diesen Satz schreien hört:

„MANN, SIEHT DIT JEIL AUS!!“

Da hat er Recht.

Das Beste,
Jascha

 Brautpaar vor Aquarium Brautpaar im Aquarium Sexy Posing Braut Wilhelma Fotograf Stuttgart Brautfoto Braut Foto Wilhelma Stuttgart Braut im Dschungel Brautpaar Wilhelma Schwarz Weiss Foto Detail Hochzeitsringe Wilhelma Brautpaar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert