Hochzeit in Laupheim // Trauung im Freien

01 Aug
Hochzeit in Laupheim // Trauung im Freien

Hello hello,

meine Lieben, ich bin wieder da. Zurück aus den Flitterwochen!
Ja genau, meine/unsere eigenen Flitterwochen. Genauer genommen war es eher eine Flitterwoche bzw. nicht einmal eine ganze Woche aber geflittert hat es trotzdem 😀

So, und jetzt wird es Zeit für einen neuen Blogeintrag. Die Bilder hatte ich schon vor dem Urlaub ausgesucht und jetzt fehlt eben noch das Schriftliche dazu.

Was soll man zur Hochzeit von Melli und Claus sagen. Die Beiden sind ein tolles Paar, sehen gut aus und wissen was sie wollen.
Und zwischen den Beiden sieht man eindeutig die Funken fliegen.
Ich habe schon letztes Jahr bei den Beiden mal den gemeinsamen kleinen Sohnemann fotografieren dürfen und kannte die Familie deshalb schon ein bißchen, was es uns natürlich auch beim Shooting und der Trauung „leichter“ gemacht hatte. Vertrauen zum Fotograf ist das A und O. Knipsen kann jeder aber wir sind da schon auf einer anderen Ebene.
Ich habe mich bei den Beiden sofort aufgenommen gefühlt und war auch bei den Trauungen (komme ich gleich dazu) gefühlt mehr Familienmitglied als Dienstleister.

Angefangen haben wir mit unserem Shooting, da Melli und Claus nach der Trauung für ihre Gäste da sein wollten.
Kein Problem für mich. Jeder wie er mag 🙂
Das Shooting fand im wunderschönen Schloss Großlaupheim statt. (Ich liebe diesen Ort. Meine Frau Alexandra und ich hatten dort auch unser Shooting und die Trauung.) 30 – 45 Minuten hatten uns gereicht. Einfach mal straffes Programm abfahren und zeigen was man drauf hat. Die Ergebnisse können sich sehen lassen finde ich. Die Beiden sehen aber auch einfach gut aus!

Danach kam was ganz Besonderes. Es ging mit dem Auto in die Nähe eines Golfclubs bei Laupheim. Da steht direkt am Waldrand eine kleine Kapelle wo uns schon der Diakon erwartete um den Beiden und den vier Kindern bzw. auch der ganzen Gesellschaft den Segen unter einem wunderschönen großen Baum zu geben. Eine Szene wie aus einem Hollywood-Film. Herrlich!

Und wenn man schonmal in der Nähe vom Laupheimer Schloss ist, dann sollte man dort auch zum Herrn Rainer Ganser gehen um sich dort standesamtlich trauen zu lassen. Jeder der dort schonmal war, wird mir beipflichten. Ich kenne für mich keinen besseren Standesbeamten.
Wie zu erwarten war die Trauung sehr persönlich und ein paar Tränen sind auch geflossen bei dem eigens vorgetragenen Eheversprechen der Beiden…

So, jetzt lassen wir aber Bilder sprechen oder?
Danke Melli und Claus!

<3

Das Beste!
Jascha

 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar