Hochzeitsfotograf Guenzburg // Hochzeitsfotos Kiesgrube

Hello hello,

alles wurde schon fotografiert.
Nur eben nicht von mir.

Mit diesem Satz starte ich meinen heutigen Blogeintrag.
Warum fragt ihr euch?
Ja, Hochzeitsfotos in der Kiesgrube kennen wir schon.
Ja vielleicht. Aber meine Bilder kennt ihr noch nicht!

Wenn mein Brautpaar und ich Lust auf bestimmte Locations haben, dann machen wir das auch.
Wie oft wurde denn schon ein Paar küssend vor dem Eiffelturm geknipst? Millionenfach nehme ich an. Und für jedes Paar ist eben ihr (!) Bild das Schönste und Besonderste.

Und genauso halte ich es auch. Klar hat meine seine Lieblingsecken wo man sich auskennt, wo man gerne fotografiert. Aber ich bin auch sehr gerne mal woanders und lasse mich inspirieren.
Ich schaue mir selten Bilder von anderen Hochzeitsfotografen aus der Region an. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mich gerne selber von dem Ort inspirieren lasse und nicht von Vorgaben von anderen Leuten.

Klingt komisch, ist aber so.

Kai und Alexandra habe ich letztes Jahr bei ihrer wunderbaren Hochzeit im Forum in Günzburg begleiten dürfen und ein paar Wochen später, nach der Hochzeitsreise hatten wir auch noch gleich ein After Wedding Shooting angehängt.
Selten habe ich so ein nettes und auch witziges Pärchen vor der Linse gehabt!

Vielen Dank dafür!

Das Beste.

 

Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1404 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1407 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1408 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1406 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1403 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1409 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1410 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1411 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1412 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1413 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1414 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1415 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1416 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1417 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1418 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1419 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1420 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1421 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1422 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1423 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1424 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1425 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1426 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1427 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1428 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1429 Hochzeitsfotograf Guenzburg After Wedding Kieswerk_1430

Eine Antwort

  1. Hallo Jascha!

    Deine Bilder sind der absolute Hammer!!!

    Danke, dass du die traumhaft schöne Hochzeit von meiner besten Freundin Alex begleitet und die wunderschönen Momente verewigt hast! Ich erinner mich wahnsinnig gern an diese besondere Hochzeit zurück.

    1000 Dank für deinen mega geilen Einsatz!

    Mach einfach so weiter und bleib weiterhin so cool wie du bist …

    Liebe Grüße
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert