Hochzeitsfotograf Günzburg // Neuhof am See

 Bild der Woche 

Hello hello,

schon lange gab es kein Bild der Woche mehr. Jetzt wird es aber wieder Zeit!

Flo und Steffi habe ich vor einiger Zeit als Hochzeitsfotograf an ihrem Hochzeitstag begleiten dürfen. Die Beiden haben übrigens in Neuhof am See bei Günzburg gefeiert und der Großteil des  Brautpaarshootings fand bei mir in Illertissen statt.
Hier der Link zur Location.

Hier jetzt eine Auswahl ihrer Lieblingsbilder und die email die ich von den Beiden bekommen habe.

Lieber Jascha,

wir waren letztes Wochenende auf einer Hochzeit von guten Freunden und da sind natürlich auch die Erinnerungen an unseren Hochzeitstag hochgekommen. Wie viel Spaß wir hatten… und mein Gewissen hat mich daran erinnert, dass ich dir noch unser Lieblingsbild schulde.

Ja, dass mit deinen Bildern ist so ne Sache. Es gibt einfach zu viele schöne Fotos. Da wir nicht ein eindeutiges Lieblingsbild finden konnten haben wir uns für eine kleine Auswahl entschieden die zeigen wie abwechslungsreich deine Bilder sind….

–          Das Seifenblasen Bild. Es war super spontan und mir gefällt es wegen den Farben unheimlich gut.

–          Gruppenbilder. Wir haben ja so an die 50 Gruppenbilder und wir lieben sie alle. Wir könnten uns nicht mal entscheiden welches der Familien/Freunde-Bilder wir in unserem Esszimmer aufhängen sollten. 🙂 Hier mal die Quatschbilder von der Fraktion Fußball/Volleyball.

–          Die Details. Bilder von der Tischdeko, den Ringen, die Blumen…Es fehlt einfach Nichts.

–          Die schwarz/weiß Bilder die oft noch aussagekräftiger sind.

–          Und zu guter Letzt ist es deinem Gespür und Können zu verdanken, dass die Bilder genau unsere Gefühle an diesem Tag wiederspiegeln. – Überglücklich–

 

Es sind so viele wunderschöne, romantische, lustige und einfach besondere Bilder herausgekommen. Danke für die schönen Erinnerungen an diesen perfekten Tag.

Steffi & Flo

Hochzeitsfotograf Günzburg

Hochzeitsfotograf Günzburg

Hochzeitsfotograf Günzburg

Hochzeitsfotograf Günzburg

Ich Danke euch!
Das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert