Hochzeitsfotos Burgruine Sulzberg

Hello hello,

„Hochzeitsfotos in der Burgruine Sulzberg (oookay, Ruine klingt gut!) und DER DJANGO UNCHAINED INSPIRIERTE Hochzeitsanzug (WTF?!)“

Reden wir nicht über den heißen Brei herum. Ich habe letztes Jahr ein supernettes Brautpaar fotografiert.
Natalie und Emanuel haben mich eingeladen, ihre Hochzeitsfotos auf der eindrucksvollen Burgruine Sulzberg im tiefsten Allgäu (irgendwo hinter Kempten;-)
zu machen. Es war auf jeden Fall eine klasse Idee und die Bilder sprechen für sich. Ich war übrigens auch total begeistert von dem Anzug des Bräutigams.
Dieser stammt von einem jungen Designer aus England und ist eine Sonderanfertigung. So eine Maßanzug ist übrigens nicht zwangsweise unbedingt teurer, als ein normaler Anzug von der Stange.
Verzeih mir Natalie, dass ich so von dem Anzug schwärme aber ich glaube dein Kleid würde mir nicht stehen 😉
Aber sei versichert, Du und Dein Kleid habt auch gerockt!
Und ein großes Lob geht auch an den edlen Ritter der für uns rumgepost hat. Der Mann war eindeutig in seinem Element!

Hier geht´s zur Homepage der Burgruine.

Genug der Worte tapfere Recken und bezaubernde Hofdamen!
Lasset der Bilder dem Auge zu Gute kommen!

Oder so ähnlich.

Das Beste

Brautpaar Schwarz Weiss Sulzberg Braut umarmt Bräutigam und schaut in die Kamera Heiraten in Chucks Brautpaar vor roten Blumen Django Unchained inspiration Hochzeit Anzug Brautpaar Danksagungskarten-Foto Schloß Tolles Schwarzweiss Bild Hochzeit Hochformat mit Himmel Braut steht vor rotem Efeu Brautpaar vor rotem Efeu Brautpaar mit Ritter auf einer Burg Fotograf Hochzeit Kempten Schöne Braut am Burgfenster Django Unchained Maßanzug Maßanzug Django Film Schönes Brautpaar Braut zielt mit Strauß auf Fotograf Witziges Hochzeitsfoto auf einem Schloß Brautpaar auf der Sulzberg Ruine Django Anzug Hochzeitsfotograf Kempten Brautpaar Schwarz Weiss Sulzberg

4 Antworten

  1. Lieber Jascha,

    das hier ist eine wunderbare Serie. Allen Respekt!
    Wobei man auch sagen muss, dass das Paar ebenso einen super Job gemacht hat.
    Location, Ideen, Posing, Postprocessing… Hochzeitsfotografie Premiumklasse!!!

    Liebe Grüße,

    Markus Wolf (ARTIST-X.de)

  2. Moin Jascha,
    bin über Facebook hier gelandet. Die Serie ist 100%ig nach meinem Geschmack. Toller Stil, klasse location und perfekte Models. Fotos sind mein Antrieb!
    Besten Gruß,
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert