Shooting im Schnee // Fotograf Ulm Illertissen

12 Dez
Shooting im Schnee // Fotograf Ulm Illertissen

Hello hello,

es gibt etwas Neues auf dem Blog!
Ich will auch gar nicht viel dazu schreiben und lieber gleich die Bilder sprechen lassen.

Katharina hatte ich vor ein paar Monaten schon als ganz offizielle Braut vor der Linse.
Also es handelt sich hier bei dem Shooting auch wirklich um eine echte Braut, die nochmal mir zuliebe in ihr Brautkleid geschlüpft ist um mit mir diese schöne Aufnahmen im Schnee zu machen!
Spontan mit Familie und zwei Kindern und Weihnachtsgeschäft ist bei mir ja eher selten bzw. so gut wie gar nicht an der Tagesordnung aber diesmal hat es tatsächlich funktioniert!
45 Minuten Zeit, ein Fotograf, ein Model und Schnee der schon am Schmelzen war. Bäm!

Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die schönen Bilder!
Danke liebe Katharina für Deinen megagenialen Einsatz!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar