Als Hochzeitsfotograf in Günzburg // Holi-Pulver Trash the Dress Shooting

Als Hochzeitsfotograf in Günzburg // Holi-Pulver Trash the Dress Shooting

Hello hello,

ich sag´s euch, ich hab fast ein Jahr auf diesen Tag warten müssen.
Heute darf ich euch Bilder von einem ganz besonderen Trash the Dress Shooting zeigen.

Das Brautpaar Kristina und Marco habe ich vor einem Jahr bei ihrer schönen/besonderen Hochzeit begleiten dürfen.
Besonders schreibe ich deshalb, weil die Zwei einfach besonders sind. Wer sie kennt, weiß was ich meine.
Eine Sache von damals bleibt mir mit Sicherheit, bis ich ins Gras beisse, im Gedächtnis.
Situation im Standesamt. Marco will der überglücklichen Kristina den Ring an den Finger stecken, hält inne und ruft lauthals: „AUF NACH MORDOR!“

Nun, Nerds finden das dann wahrscheinlich romantisch. Kristina aber nicht so 😀

Auf jeden Fall habe ich mit den Beiden über Facebook noch Kontakt gehabt und ab und an mal geschrieben.
Ich weiß nicht mehr wie ich damals auf die Idee mit dem Holi-Pulver gekommen bin und ich war mit Sicherheit auch nicht der Erste, der sowas mal machen wollte aber ich habe mir letzten Sommer einen Karton mit Holi-Pulver gekauft und fahre den ungelogen seitdem in meinem Auto in der Gegend herum.

Ich hatte letztes Jahr mehrere After Wedding Shootings und habe wirklich immer gefragt, ob die Brautpaare es nicht mal ausprobieren wollen aber die hatten alle Angst um ihre Kleider.
Ich kann´s ja verstehen, wenn man keine Erfahrung bei so etwas hat und nicht garantieren kann, dass das Pulver wieder rausgeht…
Zur Beruhigung, es geht scheinbar wieder raus.
Kristina hat ihr Kleid selber gewaschen und sie hat noch Reste des Pulvers an den Verzierungen dran aber sie meinte, dass könne man wahrscheinlich „rausschruppen“.

Nun hatten Kristina und Marco ihr Einjähriges und die Idee kam auf nochmals in das Brautpaar-Dress zu schlüpfen und coole Trash the Dress Fotos zu machen. Und da kam jetzt endlich mal mein Holi-Pulver in´s Spiel.

Ich hab es genossen!
Und mein Satz des Tages diesmal war: “ ES IST IN MIR !“

3 Comments
  • Anja
    Posted at 16:11h, 31 Mai Antworten

    Am besten find ich das, wo er in der Wolke halb verschwunden ist, und das vorletzte, erschöpft nach dem Kampf der Farben.

  • Taschi
    Posted at 10:42h, 01 Juni Antworten

    Tolle Fotos von schönsten Tag im Lebens. Habe mir bei http://www.holipulver.de auch solch Pulver bestellt 🙂

  • Stephan
    Posted at 09:15h, 03 Juni Antworten

    Hallo,

    tolle Fotos und ein wirklich genialer Efekt! Das Pulver muß ich mir unbedingt auch mal besorgen. Hast Du es schon einmal bei einem TTD Shooting im Schnee ausprobiert? Das ist dann bestimmt ein echter Hingucker.

    Kollegiale Grüße
    Stephan von
    http://www.trash-the-dress-fotos.de

Post A Comment