Bild der Woche // Heiraten Standesamt in Guenzburg

27 Okt
Bild der Woche // Heiraten Standesamt in Guenzburg

Heute:

 Bild der Woche 

 

Das Lieblingsbild von Kristina und Marco:
Die Beiden konnten sich nicht entscheiden welches ihr Lieblingsbild ist und deshalb gibt es heute mal Zwei Lieblingsbilder!
Wenn es einen Moment unserer Hochzeit gibt, den wir wohl nie vergessen werden, dann ist es das Ja-Wort im Standesamt. Marco (als Herr der Ringe Freak erster Güte) kam auf die grandiose Idee beim Ringe anstecken lauthals „AUF NACH MORDOR!!“ zu rufen. Sekunden späeter wurde dieses Bild geschossen. Es bringt einfach alle Gefühle des Augenblickss perfekt zum Ausdruck. Die Braut und die Trauzeugin tauschen fassungslose Blicke, Bräutigam und Trauzeuge lachen sich ins Fäustchen. Dieses Bild weckt wundervolle und lustige Erinnerungen an den Tag und ist daher unser Lieblingsbild Nummer 1.
standesamt-heiraten-guenzburg
.
.
Bild Nummer 2: siehe oben.
Zum ersten Jahrestag haben wir uns einen lange gehegten Traum erfüllt. Ein Trash the dress Shooting mit Holi-Pulver! Unser Lieblingsbild des ganzen Shootings ist eigentlich ein Zufallsbild. In einer kurzen Pause haben wir uns an die Mauer gesetzt und neue Pulverpäckchen geöffnet. Es war so furchtbar kalt, es regnete und stürmte bei knackigen 10°C. Das Bild hat dadurch so einen herrlich melancholischen Endzeittouch, dass es einfach unser Lieblingsbild des Shootings ist. Wir können beim Betrachten heute noch die beißende Kälte auf der Haut und und knrischenden Pulverreste im Mund spüren 😉
Die Hochzeit fand übrigens im Standesamt Günzburg statt. Eine sehr schöne, noble Location. Das Trauzimmer ist zwar nicht groß aber sschön barock und dem Anlass angemessen.
1Kommentar
  • Annette Rupp
    Geschrieben am 28 Oktober 2016 Antworten

    Zwei wundervolle Bilder von zwei wundervollen Menschen, die Ihre Träume leben und von einem klasse Fotokünstler im richtigen Momenten mit viel Emotionen verewigt wurden.

Schreib einen Kommentar