Bild der Woche // Heiraten und Hochzeit in Senden

01 Nov
Bild der Woche // Heiraten und Hochzeit in Senden

Heute:

 Bild der Woche 

Nina und Daniel zeigen uns heute ihr Lieblingsbild:
Das ist mal was ganz Besonderes!

Unser Lieblingsbild ist ganz klar das Gefängniszellenbild. Am Tag unserer Hochzeit war das Wetter unglaublich schlecht und es hat den ganzen Tag geregnet. Wir hatten schon Angst, keine schönen Bilder machen zu können, doch dann fiel uns zum Glück eine einzigartige Location ein: Eine Gefängniszelle.
Durch die Aufnahme in schwarz-weiß entsteht ein starker Kontrast zwischen der kalten Gefängniszelle und uns. Wir haben die Bilder vor unserer Trauung gemacht und hatten so viel Spaß, dass wir die ganze Aufregung vergessen und unseren großen Tag in vollen Zügen genießen konnten.

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar