Bild der Woche // Hochzeit Krumbad bei Krumbach

20 Okt
Bild der Woche // Hochzeit Krumbad bei Krumbach

Heute:
 Bild der Woche 

Geschrieben von dem Brautpaar Anna & Chris.
Die Beiden erzählen uns von ihrem schönsten Moment am Tag der Hochzeit und zeigen uns ihr Lieblingsbild.

Wenn man uns fragt, was der schönste Moment unserer Hochzeit gewesen sei, antworten wir einstimmig mit: „Der Zeitpunkt, als wir uns das erste Mal sahen.“

Dabei ist auch unser Lieblingsbild entstanden.

Die Nacht vor der Hochzeit haben wir zwar zusammen verbracht, uns dann aber in der Früh getrennt und uns erst wiedergesehen, als Friseur und Anziehen vorbei waren.

Für unser „erstes“ Treffen waren wir in einem kleinen Ort mit einem süßen See. Mein Mann wartete bereits auf einem kleinen Steg, während ich aus dem Auto stieg und langsam auf ihn zu ging. Für mich gab es nur ihn und mich. Wir schauten uns in die Augen und er hatte zum ersten Mal seit wir uns kennen (zu dem Zeitpunkt immerhin über sechs Jahre) Tränen in den Augen. Endlich war ich bei ihm und wir konnten uns in den Arm nehmen und küssen. Irgendwann wurde uns dann bewusst, dass wir ja „beobachtet“ werden und schauten nach Jascha. In diesem Moment muss unser Lieblingsbild entstanden sein.

Wir haben wahnsinnig viele schöne Fotos von unserer Hochzeit, doch jedes Mal, wenn wir dieses bestimmte Bild anschauen, kommen die ganzen Emotionen wieder hoch und erinnern uns an den schönsten Moment eines wunderbaren Tages.

Hier noch die Info für die interessierten Brautpaare:
Die Zusammenführung war in Stoffenried, die kirchliche Trauung in Langenhaslach und die Hochzeitsfeier im Krumbad. Alle drei Orte sind in der Nähe (höchstens 10 km) von Krumbach.

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar