Bild der Woche // Heiraten in Augsburg und im Fuggerschloss Kirchheim Schwaben

10 Nov
Bild der Woche // Heiraten in Augsburg und im Fuggerschloss Kirchheim Schwaben

 Bild der Woche 

 

Hello hello,

es ist wieder Bild der Woche Zeit und heute zeigen uns Sylvia und Stefan ihre zwei Lieblingsbilder:

Hallo Jascha, da wir ja sowohl zu unserer standesamtlichen, als auch zu unserer kirchlichen Trauung von dir begleitet wurden, sind wir so frei und haben zwei Bilder ausgewählt. für unsere standesamtliche Trauung haben wir uns nicht nur, ein für uns besonderes Datum (1.11.11! Anm. d. Red.) , sondern auch einen besonderen Ort ausgewählt. Den goldenen Saal in Augsburg. Uns gefällt dieses Bild besonders gut, weil es uns in der Wahl unseres Hochzeitsfotografen zu 100% bestätigte. Ein glücklicher entspannter Zufallsschnappschuss zum schmunzeln, der uns sehr gerne an diesen Tag zurück denken lässt!

An unserer kirchlichen Hochzeit waren wir beide schrecklich nervös und trotzdem hat Jascha es geschafft, genau dann abzudrücken, wenn wir das Gefühl hatten ganz für uns zu sein. Das Shooting fand im Fuggerschloss Kirchheim statt. Jedes der Bilder hat seinen eigenen Charme, nur dieses berührt uns noch heute ganz besonders. Vielen Dank für wunderschöne Bilder und bis hoffentlich bald, zum After-Wedding Shooting!

jap_0882fc

Hier geht es übrigens zum Blogeintrag der standesamtlichen Trauung.
Da gibt es dann das Bild auch in einem größeren Format.
Viel Spaß beim Anschauen.

Das Beste.

Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar