Bild der Woche // Heiraten in Weissenhorn // Illertissen

28 Dez
Bild der Woche // Heiraten in Weissenhorn // Illertissen

Hello hello,
das ist mein letzter „Bild der Woche“ – Post für dieses Jahr.
Und heute auch noch ein besonders schöner, weil ich euch von diesem Brautpaar schonmal erzählt habe.Von Lucias und Michaels Hochzeit konnte ich euch schon vor einiger Zeit mal berichten. Wer den Beitrag von der wunderbaren Hochzeit in Weissenhorn und dem Hotel am Schloss Illertissen nicht kennt, kann einfach mal hier nachschauen.

Auch für uns war es sehr schwer aus einer so großen Auswahl an schönen Bildern unser absolutes Lieblingsbild auszuwählen. Bereits um 9.30 Uhr haben wir uns in unserer Heimatstadt Weißenhorn getroffen und schon vor dem Standesamt und dem Traugottesdienst wunderbare Bilderserien aufgenommen. Besonders schön ist für uns, dass wir mit jeder Kulisse Erinnerungen verbinden.
Unser Lieblingsbild entstand jedoch erst in Illertissen, wo die anschließende Feier stattfand. Warum wir uns für dieses Bild entschieden haben, ist ganz einfach: Wenn wir das Bild ansehen, finden wir keine Spuren von Nervosität oder Anspannung – wie noch bei den allerersten Bildern an diesem Tag – sondern einfach nur Glück und Freude. Für uns hat dieses Bild einfach alle Gefühle dieses wunderschönen Tages eingefangen und beim Anschauen lässt es uns immer wieder daran denken.

Jedes Mal, wenn wir die Bilder anschauen, sind wir wieder froh darüber, dich als unseren Fotografen gewählt zu haben und die Wahl des Lieblingsfotos war echt schwer, weil sie alle so schön geworden sind. Auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank! Wir wünschen dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße

Lucia und Michael

 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar