Bild der Woche // Trash the Dress Landkreis Neu – Ulm // Voehringen

15 Nov
Bild der Woche // Trash the Dress Landkreis Neu – Ulm // Voehringen

 Bild der Woche 

 

 

Es ist wieder Zeit für das Bild der Woche, heute schon am Freitag, weil wir das Ganze Wochenende über auf Veranstaltungen sind.
Diesmal haben mir Lisa und Patrick ihr Lieblingsbild geschickt!

Hallo Jascha,

anbei unser Lieblingsfoto des Trash the Dress-Shootings vom 16.9.2013.
Das Shooting mit dir war mega lustig, es hat uns total viel Spaß gemacht uns einfach mal so richtig einzusauen.
Nach dem wir ja nun schon ein paar Jährchen verheiratet sind, um genau zu sein etwas über 4 Jahre, haben wir uns zusätzlich zu unseren „Otto-Normalverbraucher-Hochzeitsbildern“ etwas außergewöhnlicheres gewünscht.
Diesen Wunsch haben wir uns mit deiner Hilfe erfüllt, es sind viele tolle Bilder entstanden auch wenn das Wetter eher schlecht als recht war.

Es war super, nach den 4 Jahren nochmals in unsere Hochzeitsgaderobe zu schlüpfen, es hat auch noch alles ohne zwicken oder zwacken gepasst.
Das Pfützenbild ist unser absoluter Favorit, was man auf dem Bild auch sicher erkennt, wir hatten einfach mega viel Spaß.
Nochmals vielen Dank an dich für den schönen Tag, es war super.
Wenn die Klamotten zur Silberhochzeit noch passen, kommen wir wieder :o)

Liebe Grüße Lisa und Patrick

1Kommentar
  • silberhochzeit
    Geschrieben am 06 März 2014 Antworten

    Das Bild ist echt wunderschoen!
    Auch wenn… oh Gott… das arme Kleid !!! 😉
    Auch schoen nochmal in die Hochzeitskleider zu schluepfen… bewegt bestimmt jede Menge Gefuehle und Erinnerungen!
    Also ich finde das Bild sehr schoen und man sieht, dass ihr gluecklich seid :)!
    Liebe Gruesse

Schreib einen Kommentar