Blogparade – Das Hochzeitsfoto 2012

27 Jan
Blogparade – Das Hochzeitsfoto 2012

Hallo meine Lieben,

in meinem heutigen Blogeintrag möchte ich euch von einer sehr coolen Aktion von meinem geschätzten Hochzeitsfotografen-Kollegen Benni Wolf berichten.

Im Großen und Ganzen geht es darum, sein bestes Hochzeitsfoto des Jahres 2012 zu zeigen und zu beschreiben warum das so ist.
Es gibt natürlich auch „Gewinnerfotos“, die dann von Benni Wolf ausgewertet und ausgezeichnet werden!

Hier gibt es den Aufruf und dazugehörige Bilder anderer Hochzeitsfotografen zu sehen!

Und jetzt gibt es auch hier die „Auswertung“ bzw. die Teilnehmerfotos zu sehen. Ich bin dabei! 😉

Ich habe jetzt einige Tage hin- und her überlegt und komme zu dem Entschluss, dass ich kein bestes Foto von 2012 habe.
Nein, vielmehr ist es so, dass ich von jeder Hochzeit, die ich begleiten durfte immer mindestens ein persönliches Highlight habe.

Somit würde für mich allerdings der „Wettbewerb“ ausfallen und das will ich dann doch nicht 😉

Ich habe für mich jetzt die Entscheidung so gefällt, dass ich das Bild nominieren werde das für mich am Besondersten geworden ist.
Es ist vielleicht nichtmal technisch perfekt aber es ist so anders, so untypisch für Hochzeitsfotografie und genau das macht mich teilweise ja auch aus. Einfach mal moderner und frischer zu sein in dieser Sparte der Fotografie. Das reizt mich immer noch und ich bin sehr froh, dass es Brautpaare gibt, die auch mit Ideen zu mir kommen und wir zusammen an der Umsetzung arbeiten!

Bei meinem „Siegerfoto“ waren wir zum Beispiel in einer Ausnüchterungszelle einer ortsansässigen Polizeiwache.

Also, lange Rede, kurzer Sinn.

Hier ist mein Bestes, Besonderstes Hochzeitfoto aus dem Jahr 2012!

Das beste Hochzeitsfoto 2012 des Hochzeitsfotografen Jascha Pansch

Das beste Hochzeitsfoto 2012 des Hochzeitsfotografen Jascha Pansch

Und wer mehr von dem Shooting sehen möchte, darf gerne hier klicken.

Viel Spaß beim Anschauen!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar