Der SSV Illerberg / Thal // Ein Riesen-Panorama

22 Jun
Der SSV Illerberg / Thal // Ein Riesen-Panorama

Der SSV Illerberg / Thal // Ein Riesen-PanoramaHello hello,letztens durfte ich wieder von einem meiner Lieblingsvereine ein Gruppenfoto erstellen.
Ich wäre ja nicht der JAP, wenn wir da nicht etwas besonderes machen würden oder?Wie viele von euch ja wissen, haben wir vor zwei Jahren ein Panoramabild nur von den Fußballern des SSV Illerberg/Thal geschossen, welches dann unter anderem für einen schönen Wandkalender Verwendung fand.
Einen kleinen Ausschnitt davon kann man noch auf der Homepage des SSV anschauen.Diesmal dachten wir uns, dass da dieses Jahr noch mehr geht und die liebe Frau Waltraud
Zäpfler schaffte es einen Riesenteil des gesamten Vereinslebens zu mobilisieren und sich für ein weiteres Panoramafoto in Pose zu werfen!
Und diesmal war die Menschenschlange mindestens doppelt so lang, wenn nicht sogar größer!
Das Bild besteht aus 6 Einzelaufnahmen!!Seht selbst, das Ergebnis spricht für sich!
🙂

Ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat und bedanke mich bei allen Models! 😉
Das ist das Schöne am Vereinsleben!

Macht weiter so!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar