Die zweite Hochzeitsmesse 2012 Ottobeuren

26 Jan
Die zweite Hochzeitsmesse 2012 Ottobeuren

Ist jetzt auch schon wieder zwei Wochen her aber ich versuche das jetzt bestmöglich zu rekonstruieren.
Ich hatte so viel um die Ohren das ich einfach erst jetzt dazukomme etwas zu schreiben.

Also, im ganzen Zusammengefasst hat mich der Hirsch in Ottobeuren mehr als überzeugt!
Jetzt nicht nur aus verkaufstechnischer Sicht, sondern einfach auch aus dem Grund das hier dafür gesorgt wurde, dass sich Aussteller und auch Besucher wohlfühlen. Schon im Vornherein ein wunderbarer Telefonkontakt, alles reibunglos. So muss das sein! Angestellte die zu dir an den Stand kommen und fragen ob du irgendwas brauchst, was will man mehr.

Insgesamt als Messe natürlich nicht vergleichbar mit den Großen Messen in Ulm, Memmingen, Stuttgart etc.
mit gefühlten 1000 Ausstellern. Wie auf dem Bild unten zu sehen ist, gab es von jeder Sparte, also Juwelier, Brautmoden, Musik etc. einen Stand. Also schön übersichtlich aber Stilvoll. 🙂

Auch der Saal im Hirsch ist natürlich schon ein Hingucker an sich mit dem schönen Holzboden und der aufwendigen Decke.

Hier noch der Link zu dem schönen Hotel mit eigenem Restaurant und Brauerei. *yummi*
P.S.: Auch als Hochzeitslocation sehr empfehlenswert! Einfach mal vorbeischauen.
http://www.hirsch-ottobeuren.de/

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr!!

Vielen Dank an Frau Schaupp vom Hotel für die schönen Schnappschüsse!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar