Heiraten im Schloss Illereichen

06 Jul
Heiraten im Schloss Illereichen

So,
jetzt hab ich mal wieder kurz Zeit gefunden eine kleine Fotoserie zeigen zu können.
Das sehr nette Brautpaar heißt Janine und Stefan und auf die zwei hab ich mich auch besonders gefreut, da wir uns im Vorhinein auch schon ein paar Mal getroffen hatten, und sie hatten mich auch auf meiner letzten Hochzeitsmesse besucht und so waren die „Hemmschwellen“ zwischen Fotograf und Paar quasi nicht vorhanden. Gut, meine Paare sind eigentlich zum Glück eh immer ohne Hemmschwelle, wenn ich so drüber nachdenke…:-D Und wenn nicht, kenn ich ein paar Tricks.
Also diesmal hatte es mich in das Schloss Illereichen verschlagen.

Eine sehr schöne Location! Für Trauungen im Freien nahezu perfekt, eine tolle Organisation und sehr kompetente Besitzer.

Und jetzt zeig ich euch eine kleine Auswahl der Bilder, die an dem Tag entstanden sind.
Viel Spaß dabei!

Janine und Stefan, ich danke euch, dass ich euch an eurem Tag begleiten durfte! Ihr seid super!!

P.S.: Natürlich darf man auch nicht die wundervolle Sängerin vergessen. Cordula Wegerer. Sie singt derzeit bei Voice 4 U


 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar