Heiraten in Augsburg

28 Mrz
Heiraten in Augsburg

Meine Lieben,

ich muss wohl für meine ortsansässigen Freunde nicht erwähnen, dass die Strecke Ulm-Augsburg sehr kräftezehrend sein kann…:-)
Dauerbaustelle, Staus ohne Grund und Blitzer usw. usf.
Kein Grund zur Panik, wenn du einen Termin in Augsburg in der Früh hast, fahr 1,5 Stunden vor der möglichen Abfahrtszeit bei dir zuhause los, dann kommst du pünktlich auf die Minute an. Und mit auf die Minute mein ich das auch so.
Das liebe Brautpaar Sylvia und Stefan können das bestätigen 🙂

Der Goldene Saal in Augsburg war das Ziel. Ein beeindruckender Bau mit einer sehr interessanten Geschichte.
Hier ist mal der Wiki-Link zum Saal. Geheiratet wird allerdings im Nebenraum aber trotzdem sehr schön!

Zur Info, heiraten dürfen die Pärchen übrigens nur einmal im Monat im Goldenen Saal.
Also, wer was pompöses für seine standesamtliche Trauung sucht, ist hier mehr als gut aufgehoben!

Vielen Dank Sylvia und Stefan! Ich freue mich euch zwei auch noch im Juni bei der kirchlichen Trauung begleiten zu dürfen!













Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar