Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Herzlichen Willkommen auf den neu gestalteten Seiten von jap-fotografie.de !

Hier finden Sie ab jetzt immer wieder Neuigkeiten, Aktionen, Sonderangebote des Fotografen Jascha Pansch alias JAP-Fotografie.

So.

Das war jetzt der offizielle Teil. 😉

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, befindet ihr euch jetzt in der Sparte Tagebuch.
Im Prinzip ist das Tagebuch sowas wie mein persönlicher Foto-Blog.
Hier möchte ich den Umgangston lockerer halten und euch „Duzen“.
Hier im Tagebuch habe ich mir fest vorgenommen euch immer wieder Neuigkeiten aus meinem Fotoleben zu schreiben und ab und an auch Tipps & Tricks zu zeigen.

Ich wĂŒnsche euch allen viel Spaß beim Stöbern und zögert nicht mir eine mail zu schreiben, wenn euch etwas auffĂ€llt oder ihr Fragen und WĂŒnsche habt.

Das Beste!

Jascha

No Comments

Post A Comment