Hochzeit in Weissenhorn // Attenhofen Neumaiers Hirsch // Bild der Woche

16 Dez
Hochzeit in Weissenhorn // Attenhofen Neumaiers Hirsch // Bild der Woche

Hello hello,

heute gibt es wieder ein neues Bild der Woche!

Diesmal haben mir Kathi und Paul ihr Lieblingsbild geschickt. Und ich weiß, ich wiederhole mich aber ich finde es unglaublich faszinierend, was ihr mir da immer schickt.
Da sieht man mal wie wichtig es ist, dass der Fotograf dem Brautpaar alle Bilder digital übergibt.
Ich für meinen meinen Teil mache das immer so. Das wird mit Sicherheit nicht jedem gefallen aber ich wollte bei meiner eigenen Hochzeit auch alle Bilder haben und warum sollte ich das bei meinen Kunden nicht auch so machen?

Von unserem Hochzeitstag haben wir viele wunderschöne Erinnerungen und viele Lieblingsbilder dank Jascha.
Leider mussten wir uns auf Eins einigen.
Wir haben uns für dieses entschieden, da wir der Meinung sind das es sowohl den Tag als auch unsere Beziehung zusammenfasst. Unser besonderer Tag hat uns viel Freude bereitet und jeder hat viel gelacht erst Recht als die Brautgesellschaft, angeführt vom Bräutigam “Gangnam Style” tanzte.
Auch sonst lachen wir viel miteinander und bringen uns immer Gegenseitig mit Blödeleien zum schmunzeln. Wir hoffen, dass wir auch Jaschas Arbeitstag aufheitern konnten und möchten uns an dieser Stelle noch mal für das Einfangen der vielen schönen Erinnerungen bedanken, speziell, da wir uns kürzlich von einem geliebten Menschen verabschieden mussten, der unseren Tag glücklicherweise miterleben und damit zu etwas ganz besonderem machen konnte.

Die Hochzeit fand übrigens in Neumaiers Landhotel Hirsch in Attenhofen statt und war eine deutsch-englische Hochzeit.
Ich hoffe, ich darf euch in einem Extra-Blogpost noch weitere Bilder zeigen.

Das Beste.

Nachtrag:
Die Beiden haben mir noch ein Foto von einem meiner Bilder geschickt.
Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr erkennen, dass das ein Gemälde ist 🙂

1472822_10152075057037867_680956088_n

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar