Hochzeit Kloster Elchingen / Shooting / Fotograf

Hello hello,

wird mal wieder Zeit für ein Bilder der Woche! 😉
Oder Bild des Monats/Quartal?
Keine Ahnung…Aaaber, die Kategorie spielt ja jetzt erstmal keine Rolle.
Mir geht es heute einfach darum euch ein Bild zu zeigen, welches mir unglaublich am Herzen liegt.
Ich poste bei Facebook täglich. Und was bringt´s ? Die Leute wissen was ich mache und interessieren sich auch für mein Fotoleben und einige Bilder bekommen auch megaviele Likes. Aber trotzdem verschwinden die richtig guten Bilder halt irgendwann mal im Facebook-Nirvana.
Das machen wir heute nicht.
Dieses Foto ist bei der Zusammenführung der Beiden entstanden. Also quasi da, wo die Beiden sich das erste Mal gesehen haben. Schaut genau hin…
So kitschig wie es sich anhört. Wenn ich dieses Bild sehe weiß ich warum ich diesen Job voller Herzblut betreibe.

Die Hochzeit von Johanna und Markus fand im Kloster Elchingen statt und die anschließende Feier war im Landgasthof Zahn in Elchingen (die haben jetzt renoviert, sehr schön geworden!)

Habt einen schönen, sonnigen Tag!

Jascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert