Hochzeitsfotograf Ulm // Landgasthof Adler Rammingen // Schloss Brenz Sontheim

Hochzeitsfotograf Ulm // Landgasthof Adler Rammingen // Schloss Brenz Sontheim

Hello hello,

Manchmal entgeht einem irgendwie was.
Diese wunderbare Hochzeit von Beate und Dominik zum Beispiel.
Entgehen ist das falsche Wort, denn ich war ja voll dabei und mittendrin. Allerdings ist diese Hochzeit schon zwei Jahre her und damals habe ich die Beiden schon gefragt ob ich einen Blogeintrag schreiben dürfe.
So, und nach zwei Jahren ist es endlich soweit. Komplett vergessen gehabt und nachdem ich jetzt den wunderhübschen Nachwuchs der Beiden fotografieren durfte, kam mir der Blogeintrag wieder in den Sinn.

Beim Bilder aussortieren habe ich die ganze Hochzeit wiedererleben dürfen. Wie als ob es gestern gewesen wäre. Echt krass…
Vielleicht sind deshalb jetzt so viele Bilder zusammengekommen aber irgendwie wäre dann die Geschichte und die Stimmung nicht erzählt.

Die Hochzeitsfeier fand im Landgasthof Adler in Rammingen statt. Eine wunderschöne Location mit tollem Essen, tollem Service und supermodern aufbereiteten Zimmern und Gasthof. Echt ein Geheimtipp!
Wer mehr sehen möchte, der klicke bitte hier.
Die Kirche heißt Mariä Himmelfahrt in Stetten ob Lontal. Von außen recht unscheinbar aber innendrin einfach „wow!“
Und der Pfarrer war total herzlich und mit viel Freude bei seiner Arbeit. Besonders gefallen hat mir auch, dass sich alle Gäste am Schluss bei den Händen hielten als sie den Segen empfangen durften.

Unser Brautpaarshooting haben wir im Schloss Brenz in Sontheim an der Brenz gemacht. Natürlich mit Genehmigung!
Hat was und ist auch eine gute Regenalternative, für den Fall der Fälle. 😉
Wir waren dann auch noch an einer anderen Location aber die bleibt geheim…Pssst!

Das Beste!
Jascha

No Comments

Post A Comment