Hochzeitsvideograf Ulm Illertissen // Hochzeitsvideo im Hotel am Schloss Illertissen

02 Sep
Hochzeitsvideograf Ulm Illertissen // Hochzeitsvideo im Hotel am Schloss Illertissen

Hello hello,
heute darf ich euch einen neuen Teilbereich meiner Arbeit, bzw. einen meiner Partner vorstellen. Mein Freund und Videografen-Kollege Stefano Cersosimo hat mit mir vor ein paar Wochen die Deutsch-Kroatische Hochzeit von Suzana und Kai mit seiner Videokamera begleitet und jetzt darf ich euch den klasse Zusammenschnitt präsentieren.

Die Hochzeit der Beiden war übrigens in der St. Martin Kirche und die Feier im Hotel am Schloss in Illertissen. Ein wunderbarer Ort zum Feiern!
Habt ihr auch Interesse an einem Videografen für eure Hochzeit?

Dann schreibt mich an 🙂 Es gibt auch attraktive Paketpreise für Foto und Video!

 

1Kommentar
  • Suzana und Kai
    Geschrieben am 22 September 2013 Antworten

    Das war unser bisher schönster Tag im Leben.

    Jascha und Stefano haben dazu beigetragen.

    LG

    Suzana und Kai

Schreib einen Kommentar