Instagram Hochzeit DIY

27 Mrz
Instagram Hochzeit DIY

Wer hat heutzutage kein Smartphone?

Ich meine nur noch ganz wenige!

Und seien wir mal ehrlich. Das Smartphone haben wir sehr, sehr oft in der Hand und spielen damit rum. Vielleicht schon mehr als manch einem lieb ist.

Grüße an der Stelle an meine Frau 😉

Wir kommunizieren und teilen uns mit, checken emails und wir posten Fotos auf facebook und Konsorten.
Ja, auch bei Hochzeiten ist das Handy bei der Feier oft draußen und wir machen Schnappschüsse von unseren Freunden und dem Brautpaar.

Ich hab da eine nette Idee für euch!
😉

Ich bin letztens auf ein Bild gestoßen, welches ich ziemlich gut fand.

Source: intimateweddings.com via Jascha on Pinterest

 

http://www.intimateweddings.com/blog/how-to-instagram-your-wedding/instagram-wedding/

Legt doch für eure Hochzeit ein eigenes Instagram-Profil an und sagt euren Freunden und Verwandten, das sie euch folgen sollen und dann Bilder bei der Hochzeit schießen und euch markieren können.

Hier geht es übrigens zu meinem Instagram-Acoount. 😉

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar