JAP-Fotografie sucht einen Assistenten

30 Dez
JAP-Fotografie sucht einen Assistenten

JAP-Fotografie wants you!

Wie viele von euch bestimmt bei meiner Facebook-Fanpage mitbekommen haben suche ich einen Assistenten für das Jahr 2013.

Es geht hier um eine „Assistenten-Stelle“ bei meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf.
http://www.jap-hochzeiten.de
Mein Anforderungsprofil an euch wäre, dass ihr pünktlich seid, freundlich und auch eine Kamera sehr gut bedienen könnt.
Ihr sollt nämlich auch bei großen Hochzeitsreportagen ab und an auch mit mir zusammen die Gäste fotografieren.
Es geht hier nicht nur um einen Job wo ihr mein Fotoequipment schleppen sollt, sondern eben auch als Second-Shooter Einsätze habt.
Professionelles Equipment wäre da schon Voraussetzung.

Der Job dauert eine ganze Hochzeitssaison (April bis min. Oktober) und ist so gut wie jeden Samstag.
Wenn ihr euch vorstellen könnt mein neuer Assistent zu werden dann schreibt mir eine Mail . Ich bin auch bei facebook  immer erreichbar 🙂

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.