Royal 247

02 Jul Royal 247

Hi!

Ich melde mich gerade inmitten der großen Hochzeitssaison aus meinem Büro, weil ich euch etwas nicht vorenthalten will.
Und zwar, dachte sich der JAP, der übrigens königliche Fotos macht, dass er etwas Farbe in seinem Studio schön finden würde.
Also fragte man den auch königlichen Sprayer-Künstler ROYAL 247, ob er nicht etwas schönes an eine Studiowand im JAP-Fotostudio zaubern könne.
Gesagt, getan.
Danke Dir Marcel! Eine königliche Arbeit!

Marcel ist übrigens auch noch nebenbei Musiker. Checkt mal seine Seite http://www.facebook.com/royalmc247

So, und ich mach mich jetzt wieder an meine Hochzeitsreportagen.
Zu diesem Thema wird es übrigens demnächst noch eine große Neuigkeit geben. 🙂

 

 

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.