Schwanger und Hochzeit?

13 Aug
Schwanger und Hochzeit?

Schwanger und Hochzeit – Geht das überhaupt?!

Ja klar geht das! Warum auch nicht?
Das sowas geht und auch noch in kürzester Planungszeit haben mir eindrucksvoll die liebe Patrizia und ihr Jochen bewiesen.

Ich meine am Tag der Hochzeit hatte sie nur noch 5 Wochen bis zur Entbindung. Dadurch, dass ich gerade so viel zu tun habe und jetzt erst dazu komme diesen Blogeintrag zu schreiben, wird sie jetzt wahrscheinlich schon entbunden haben *daumendrück oder herzlichen Glückwunsch* an dieser Stelle 😀

Auf jeden Fall läßt sich ein Babybauch-und ein Hochzeitsshooting wunderbar miteinander verbinden, so viel weiß ich jetzt auch und ich bin froh das ich dieses Jahr diese Erfahrung machen durfte. Also liebe schwangere Bräute, bei mir seid ihr gut aufgehoben 😉

Und das eine schwangere Braut durchaus sexy und gut aussehen kann beweist die Patrizia ja wohl allemal oder nicht!?

Meinen Glückwunsch an euch zwei/drei! 🙂

 

Und jetzt viel Spaß mit den Bildern!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar