Styled Shoot Bellavista Ulm Heartbeatweddings

Styled Shoot Bellavista Ulm Heartbeatweddings

Hello hello,

Zeit für einen neuen Blogeintrag!
Jetzt muss ich hier erstmal eine Lanze brechen. Und zwar FÜR Styled-Shoots im Hochzeitsbereich.
Warum? Der Jascha hatte da doch immer was dagegen. Ja, stimmt auch. Weil´s nicht echt ist. Kein Hochzeitsgefühl, nicht das Kribbeln im Bauch und das ist doch alles zu Einfach für den JAP.
Ja stimmt auch. Aaaaber ich hatte mich jetzt entschlossen mal bei einem Styled Shoot mitzumachen, nachdem mich die Leonie Zeitler von Heartbeat Weddings aus Ulm gefragt hatte ob ich mir das nicht vorstellen könne.
Nachdem ich dann erfahren hatte wie das Konzept aussehen solle und ich auch die Liste der Mit-Dienstleister gesehen hatte konnte ich nicht nein sagen. Ich glaube 90% der Leute sind eh Mitglieder aus unserer 5-Sterne Hochzeitscommunity.
Und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht!
Ein Styled-Shoot bietet einfach die Möglichkeit verschiedensten Hochzeitsdienstleistern sich vorzustellen und dem Kunden einfach zu zeigen was möglich ist. Was man bei einer Hochzeit so machen kann, was es für unterschiedliche Farbkonzepte es geben kann usw. usf. Ganz klar ist aber auch das ein jeder Dienstleister auch das im Real-Life umzusetzen hat, was er bei solch einem Shooting zeigt.
Bei den Dienstleistern, die bei der Hochzeitsfoto-Session im Bellavista in Ulm direkt am Münster dabei waren, ist das ganz klar der Fall!
Das Motto des Shootings hieß übrigens:“Throwback Brigths“

Ich denke das wird nicht das Letzte bleiben.

Das Beste,
Jascha

Und jetzt viel Spaß beim Inspirieren lassen 🙂

Tätigkeit Ansprechpartner & URL Social Media – Instagram
Planung & Organisation: Heartbeat Weddings Leonie Zeitler
www.heartbeatweddings.de
https://www.instagram.com/heartbeatweddings.de/
Dekoration & Floristik: Happy Deko Judith & Alexander Motz

www.happy-deko.de

https://www.instagram.com/_happy_deko_/
Equipment: Häussler Leihservice Stephan Scheffold

http://www.haeussler-leihservice.de/home.html

https://www.instagram.com/haeusslerleihservice/
Fotograf: JAP Fotografie Jascha Pansch
www.jap-fotografie.de
https://www.instagram.com/japfotografie/
Kuchen & Sweet Table: Kuchenklatsch Vöhringen Elisabeth Ak

https://kuchenklatsch.de/filialen/neuulm-voehringen/
Hinweis:

 

https://www.instagram.com/kuchenklatschvoehringen_neuulm/
Hair & Make-up: Dualité Christiane Zwiebel

https://www.dualite.de/

https://www.instagram.com/dualite_christiane_zwiebel/
Brautkleid: Brautmoden Renger Ulrike Mandt

https://www.brautmoden-renger.de/

 

https://www.instagram.com/brautmodenrenger/
Anzug: Massnahme Ulm Gerhardt Vogt: Inhaber Massnahme Ulm

https://www.massnahme.de/

https://www.instagram.com/massnahme_ulm/
Model: Antonia Link Antonia Link https://www.instagram.com/__.toni.___/
Model: Jens Posiadlo Jens Posiadlo https://www.instagram.com/jensposiadlo/
Papeterie: Nina Graf de Pompa Nina Graf de Pompa

www.design-buerograf.com

https://www.instagram.com/grafdepompa/
Location: Bella Vista Ulm Julia Nassall von Gastroevents Ulm

https://bellavista-ulm.de/

·
Schmuck: Juwelier Reck Joachim Reck

https://www.joachim-reck.de/

https://www.instagram.com/joachim_reck_juwelier/

 

          

No Comments

Post A Comment