Trash the Dress im Illertal

27 Okt
Trash the Dress im Illertal

🙂

Vor kurzem war es wieder soweit.
Das liebe Brautpaar Sandra & Markus hatte bei mir ein After-Wedding bzw. Trash the Dress gebucht.
Am Tag der eigentlichen Hochzeit hatte ich schon einen Termin und konnte eben nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen und deshalb find ich es einfach noch cooler, das Sandra & Markus mich trotzdem ausgewählt haben ihre Brautpaar-Bilder zu schießen!

Natürlich macht man dann beim eigentlichen Shooting schon ganz andere Sachen als am Tag der eigentlichen Hochzeit und man muss nicht die ganze Zeit auf die Klamotten achten oder hat ungefähr ein dutzend weibliche Angehörige die einem ständig das Kleid saubermachen wollen 🙂
Deshalb liebe ich After-Wedding Shoots 😉

Vielen Dank für euer Vertrauen und jetzt viel Spaß beim Bilder anschauen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar