Vorstellung Ulm Maps

02 Apr
Vorstellung Ulm Maps

Hello hello,

heute möchte ich euch mal was ganz anderes zeigen.
Ich weiß „was ganz anderes“ sag ich öfter…Aber diesmal wirklich!

Heute möchte ich euch ein neues Branchenbuch vorstellen. Branchenbuch an sich klingt ja irgendwie langweilig, ist es aber nicht.
Mein alter Freund Stefan Cersosimo, der auch für mein letztes Imagevideo gesorgt hat und auch immer wieder ein cooles Video raushaut, hat diese coole Online-Plattform aus dem Boden gestampft.

Gepostet von Ulm Maps am Samstag, 31. März 2018

 

In der ÜBER UNS Sektion auf deren Homepage steht wie folgt:

Ulm Maps
Das Branchenbuch für Ulm

Wir stellen regionale Geschäfte, Restaurants, Hotels, Werkstätten und viele weitere Lokalitäten aus
Ulm vor.

Das Besondere an Ulm Maps ist, dass wir unsere Inserate nicht nur mit Text und Bild vorstellen,
sondern auch die Möglichkeit bieten ein persönliches und individuelles Video von unserer
hauseigenen Filmproduktionsfirma produzieren zu lassen.

Und das ist der springende Punkt!
Hier gibt es zu jedem Geschäft ein schönes, knackiges Imagevideo dazu, wenn man möchte!

Und hier könnt ihr euch mal mein Video bzw. meine Profilseite anschauen.

Schaut doch einfach mal vorbei. Oder vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Geschäft das gut dort reinpassen würde?

Und zum Abschluss, Making-of Videos sind halt einfach immer am Geilsten! 😀

Das Beste,
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar