Jascha Pansch
Businessfotografie ulm

unternehmen
gekonnt in szene setzen

Professionelle Businessfotografie ist ein wichtiger Bestandteil einer jeden Unternehmenskommunikation. Nicht nur das Firmenportrait, auch die Präsentation der Belegschaft und die Vermarktung auf Tagungen, Events oder Messen, sind für die gewünschte Außenwirkung unerlässlich. In der digitalen Welt, kommt es als oft entscheidendes Verkaufsargument immer mehr auf emotionalisierende und ansprechende Produktfotos an.

Bewerbungsfotos sind die visuelle Komponente einer Bewerbung und somit ein starkes Mittel der Überzeugung, welche den letztendlichen Ausschlag geben kann. Mit JAP-Fotografie haben Sie einen erfahrenen Partner für Ihre Businessfotos.

Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung und Strategie, um Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen in das beste Licht zu rücken. Lassen Sie uns gemeinsam aussagekräftige Momentaufnahmen für einen gelungenen, ersten Eindruck kreieren.

Besuchen Sie mich auf meiner Business-Fotografie-Webseite unter businessfotograf-ulm.de. Hier erhalten Sie detaillierte Informationen rund um mein Business-Angebot.

Seit über 10 Jahren

Seit mehr als 13 Jahren fotografiere ich professionell im Businesskontext

professionalität

Ich arbeite stets zielgerichtet und kundenorientiert, um das beste Ergebnis zu erzielen

top equipment

Modernstes Equipment für qualitativ hochwertige Erinnerungen

1a organisation

Downloadportal zur Sicherung und die Option Leinwände, Abzüge und viel mehr zusätzlich zu bestellen

JAP Fotografie
5.0
Basierend auf 256 Rezensionen
Jascha hat für unsere neue Website Bilder vom Personal und von unseren Praxisräumen erstellt. Termin vereinbaren ging schnell und unkompliziert per WhatsApp. Die Bilder haben wir Ruck Zuck erhalten und sie sind super geworden. Beim nächsten Mal werden wir uns sicher wieder für ihn entscheiden!
Wir hatten 2015 unser erstes Shooting mit Jascha. Damals im Freien. Wir waren so begeistert von den Bildern, dass wir ihm seither treu geblieben sind - traurige Ausnahme war unsere Hochzeit, bei der er leider schon ausgebucht war. Ich könnte heute noch dicke Tränen weinen.Ob Fotobox-Vermietung (der Renner am 60er meiner Eltern), Pärchenshooting oder nun mittlerweile Familyshooting mit 2 Kindern - es macht immer riesigen Spaß und die Ergebnisse sind überwältigend. Jascha fotografiert mit Witz und Charme und ist dabei trotzdem zügig und pragmatisch, sodass auch "Fotografen-Muffel" nicht zu sehr überstrapaziert werden.Die Fotos sind üblicherweise schon am nächsten Tag da - unglaublich. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.
Jascha hat mich heute für Bewerbungsbilder fotografiert. Mit Witz, Charme und unglaublich viel Geduld hat er mir meine Aufregung und mein Unwohlsein komplett genommen. Hier spürt man keine Hektik und keinen Druck, wie man es oft in klassischen Fotostudios erlebt, was die Bilder gleichzeitig professionell, aber auch sehr natürlich wirken lässt. Auch die Kommunikation mit Jascha war sehr angenehm, da er sehr schnell antwortet, auf Fragen eingeht, und auch die Bilder noch am selben Tag unkompliziert zugeschickt hat. Der Preis ist ebenfalls sehr fair. Von Weißenhorn aus ist das Studio mit dem Auto außerdem bequem und schnell zu erreichen - auch von Ulm aus über die Autobahn ist man relativ schnell dort.Eine tolle Auswahl an Fotos, auf denen man sieht, dass ich mich wohlgefühlt habe - absolut zu empfehlen - danke Jascha!
Toller Fotograf, der sein Handwerk super versteht und mit wahnsinnig viel Erfahrung jede denkbare spontane Herausforderung auf einer Hochzeit meistern wird.
Super schöne Bilder. Vielen Dank!
Super sympathischer Fotograf welcher bei uns die Hochzeit und die freie Trauung in Bilder festgehalten hat.
Top!!
Wir waren das dritte Mal bei Jaschas Weihnachts Minis und sind wieder sehr begeistert von den Fotos. DANKE dafürVorallem seine ruhige sowie Professionelle Art begeistert uns und unsere Kinder.Genauso sind die liebevoll gestalteten Hintergründe einfach toll.Nochmal ein großes Danke.
Großartig!!! Ein dickes Danke an Jascha Pansch .... wir kommen wieder !!!
Wir sind Jascha seit sieben Jahren treu (Hochzeit, Familienfotos nach Geburt, Weihnachtsminis) - was soll ich sagen, er macht die schönsten Bilder, wir freuen uns immer auf die Fotoshootings und haben alle Spaß dabei, es passt einfach! Die Weihnachtsminis-Fotos sind mein schönstes Weihnachtsgeschenk, vielen lieben Dank Jascha und gerne immer wieder.
Einfach nur klasse und immer super natürliche Bilder
Wir kennen Jascha vom Kindergarten unserer Tochter. Dort macht er einmal im Jahr ein paar Bilder der Kids und dort waren wir schon immer sehr begeistert. Vor kurzem haben wir dann das Xmas Shooting bei ihm gemacht und die Bilder sind Mega. Echt super Typ mit perfektem Ergebnis.
Jascha ist ein Top-Fotograf, den wir mindestens zweimal im Jahr aufsuchen. Zum einen, um das Weihnachtsminis-Angebot wahrzunehmen, und zum anderen, um unterm Jahr schöne Familienfotos zu machen.Jascha ist höchst professionell und weiß auch ein Kind, welches nicht ganz so gut gelaunt ist, ins richtige Licht zu rücken. Die drei unterschiedlichen Sets für das Weihnachtsminis-Shooting sind liebevoll und bis ins kleinste Detail wirklich süß dekoriert. Wer also zu Weihnachten Bilder verschenken möchte mit "OH MEIN GOTT!!! ICH HAB PIPI IN DEN AUGEN"-Effekt, ist bei Jascha absolut richtig!Gerne kommen wir im nächsten Jahr, wenn wir dürfen 🙂
Vielen Dank für das tolle Weihnachtsshooting und die wunderschönen Fotos meiner Kinder 😍Sie konnten es gar nicht erwarten, wieder zu dir zu kommen 😉Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen.Mit Kindern nur zu Jascha, er ist einfach der Beste!Es hat wieder alles wunderbar geklappt, die Kinder haben überhaupt keine Berührungsängste und sind sofort voll dabei.Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder 🥰
Tolle Atmosphäre, netter Mensch, super lieb zu den Kleinsten 🙂
Die Bilder von unseren Weihnachtsminis sind so toll geworden! Jascha macht das einfach spitze mit den Kids und keine 24 Stunden später hatte ich die Bilder schon. Einfach top! Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍
Sehr netter und sympathischer Fotograf!l, der gut mit Kindern kann.Wir hatten spontan nach einem Weihnachtsshooting gefragt und haben, obwohl wir spät dran waren noch einen Termin gekriegt. Alles war entspannt, unkompliziert und ohne Druck.Am nächsten Tag, hatten wir sogar schon die Bilder!Wir sind total begeistert und bereuen es, nicht schon früher zu Jascha gegangen zu sein. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair.!Absolute Weiterempfehlung!
Wenn das Kind beim Fotos anschauen sagt, sie will wieder zum Jascha weiß man das alles passt ☺️Es fühlt sich einfach persönlich und freundschaftlich an wenn man zu ihm kommt, kein bisschen angespannt und immer gut gelaunt. Er wird uns nicht mehr los 👍
Mega sympathische Person! Wir waren das erste mal zu den WeihnachtsMinis mit unserem 1 jähren Sohn! Jascha hat ihn sofort bespaßt während der Aufnahmen. Das Versenden der Bilder ging genauso flott. Wir kommen definitiv wieder & für alle anderen Bildern, die wir möchten, werden wir nur noch zu Jascha gehen!
Toller Fotograf! Mega Preis-Leistungsverhältnis für super schöne Fotos. Wir freuen uns schon aufs nächste Shooting mit Jascha ❤️
Jascha Pansch ist und bleibt der Beste Fotograph. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit. Was soll ich sagen- wieder einmal die schönsten Momente eingefangen. Danke Dir!
Dank Jascha hatten wir einen unvergesslichen Hochzeitstag. Er hat ein besonderes Auge für die nicht vorhersehbaren Momente. Seine ruhige und trotzdem coole Art hat uns jegliche Aufregung genommen. Jascha, wir hatten dank dir einen super tollen Tag und deine Fotos sind einfach ein Traum. Danke für alles! Klare Weiterempfehlung! Liebe Grüße Lisa & Alex (15.10.22)
Was soll man sagen: wenn ihr den perfekten Fotograf sucht, dann nehmt Jascha. Er schafft es, wie kein anderer, die Momente einzufangen, die am schönsten sind. Dazu ist er super lustig, sorgt immer für gute Stimmung und holt aus jedem Shot das Beste heraus. Absolut professionell und einmalig!
Es gibt keinen besseren Fotografen als Jascha, wenn man die einmalig schönen Momente und Eindrücke seiner Hochzeit für immer festhalten möchte, dann gibt es wirklich nur einen Fotografen der alles zusammen vereint. Wir haben uns ab der ersten Sekunde wohlgefühlt, Jascha sieht das was sonst keiner sieht.. die Liebe zum Detail und die Sichtweise für's perfekte Bild. Wir können Jascha zu 1000% empfehlen, beim nächsten Event ist Jascha auf jeden Fall unsere erste Wahl 🙂 hier ist wirklich alles perfekt 👌🏻
Jascha begleitet uns nun seit unserem Hochzeits-Shooting, Babybauch und jetzt zur Taufe. Die Bilder sind immer mega, die Atmosphäre entspannt und Jascha einfach super professionell und weiß genau was er tut. Bestimmt waren es nicht unsere letzten Bilder mit ihm. Vielen Dank und bis zum nächsten mal 🙂
Tolles, entspanntes Shooting 🙂 haben uns sehr wohl gefühlt!
Er ist einfach der Beste! Er hat uns beim Standesamt, sowie an unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Er hat die Liebe fürs Detail, jeder Moment und jedes Bild sind einzigartig. Danke das du so wundervolle Bilder gemacht hast. Wir können ihn nur zu 100 % weiterempfehlen!
Was für ein unvergesslicher Tag - unsere Hochzeit...Mit Jascha an unserer Seite mussten wir uns da überhaupt keine Gedanken machen. Auf der Basis von einigen vorrausgegangenen Shootings war uns klar, das er alle wichtige aber auch lustige Momente für immer fest hält.Er ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat sein Auge immer auf das " gewisse Etwas" gerichtet.Ist für jeden Spaß zu haben, wenn notwendig gibt er den Gästen sogar seinen letzten Schuh.;-)Die Bearbeitung der Bilder erledigt er im Handumdrehen, so darf man die ersten Exemplare schon nach wenigen Tagen begutachten.Als wir die Bilder in der tollen Holzbox in den Händen halten konnten, waren wir hin und weg vom Ergebnis. Wer unbeschreiblich schöne Bilder möchte und sich dabei keine Gedanken um den Ablauf machen will, sollte diesen Mann buchen.Vielen Dank für alles!!!
War schon 2 Mal für Bewerbungsbilder bei Jascha. Sehr professionell und engagiert. Er nimmt sich Zeit und leitet einen super an wenn man nicht so genau weiß wie man am besten steht etc. Super Bilder! Kann ich nur empfehlen 🙂
Gleich beim ersten Treffen mit Jascha wussten wir, dass wir ihm unser Vertrauen schenken!Sehr nette Gespräche zum Ablauf unserer Hochzeit verliefen einfach und problemlos!Mit tollen Ideen, sehr professionell und vor allem seiner sympathischen Seite von Jascha entstanden wirklich sehr schöne Bilder in denen die wichtigen Momente wundervoll festgehalten wurden!Auch unsere Gäste waren von Jascha begeistert!Mit Jascha macht ihr ALLES RICHTIG!Vielen Dank Dir nochmals Jascha für das tolle Shooting an diesem -wenn auch teils regnerischen- wundervollen Tag für uns!Liebe Grüße,Franziska & Stefan
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Einfach eine tolle Adresse um seine Wunschfotos gestalten zu lassen. Kontaktaufnahme problemlos, schnelle Antwort und super Austausch zum gestalten der Wunschfotos. Die Bearbeitung war auch super schnell. Das Gesamtpaket stimmt einfach!
Jascha hat mir super schöne Bewerbungsbilder gemacht. Er hat die Stimmung so gut in Griff gebracht, obwohl ich nicht so gern vor der Kamera stehe.Danke Jascha und immer wieder gerne!
Jascha hat uns vom First Look bis zur Party nach dem Hochzeitstanz begleitet. Schon beim Kennenlern-Shooting haben wir gemerkt, dass wir mit ihm alles richtig gemacht haben - super cooler Fotograf, der mega Bilder macht und jedes noch so kleine Detail einfängt. Bewertungen soll man kurz halten also was soll ich noch sagen... DANKE, dass du uns begleitet und mit den tollsten Erinnerungsfotos versorgt hast! Auch unsere Gäste waren von dir begeistert. Mach weiter so! Ich denke wir sehen uns auf der ein oder anderen Hochzeit wieder. 🙂
Wir waren schon so oft bei Jascha. Er hat unsere Hochzeitstag begleitet, ein weiteres Shooting nur mit mir und Hochzeitskleid im Schnee, zweimal Newborn Shooting , Pärchen Shooting und diverse kleinere Aufträge. Ich empfehle ihn ohne zu zögern! Er hat ein Auge für die wesentliche Dinge und auch die unscheinbaren kleinen Momente. Er fängt sie alle ein. Preis Leistung ist einfach spitze! Jederzeit wieder! Beste Grüße
Lieber Jascha,vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder die du von uns an unserer Hochzeit gemacht hast! Durch deine ruhige und lockere Art hast du direkt jegliche Anspannung von uns genommen und es sind dadurch einfach mega tolle Bilder entstanden, die wirklich besonders sind😍Vielen Dank auch für die super schnelle Bereitstellung der Bilder und den schönen Picture-Movie den wir direkt allen Gästen schicken konnten. Alle waren von den Bildern begeistert und wir schnell das ging 👍😄Vielen Dank, dass du diesen wunderschönen Tag von uns fotographisch begleitet und so atemberaubend festgehalten hast🥰Viele Grüße Katrin & Simon
Vielen Dank lieber Jascha für das super professionelle, witzige und entspannte Businessshooting. Obwohl es in unserem "Studio" an dem Tag gefühlte 40 Grad hatte, hast du uns mit deinem sehr guten Blick und einem kühlen Kopf durchs Shooting geführt ;-). Wir waren bei den Fotos alle erstaunt, was für Perspektiven du zum Teil so ganz nebenbei eingefangen und fokussiert hast. Nur zu empfehlen!
Jascha, unser Retter in der Not für unser First-Look-Shooting und das Festhalten unserer kirchlichen Trauung. Danke danke danke, dass Du dazu beigetragen hast, dass wir DIE perfekten Bilder von unserem Tag haben, er somit unvergessen bleibt und wir Dir einfach vertrauen konnten. Es war unkompliziert, easy und Du wusstest einfach, ohne viele Worte von uns, was wir wollten bzw. nicht wollten! :-)Was soll ich noch sagen - man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn erleben! 😉 einfach hammer Typ, hammer Fotograf und hammer Bilder!! Danke für alles, lieber Jascha!
Vor einer Woche hat uns Jascha bei unseren freien Trauung und der anschließenden Feier begleitet. Obwohl ich und meine Frau beide nicht so gern vor der Kamera stehen hat Jascha für uns eine super entspannte Atmosphäre geschaffen bei der wir trotz des ganzen Trubels auch noch viel Spaß hatten.Letztendlich haben wir unbeschreiblich schöne Bilder bekommen an denen wir noch sehr lange sehr viel Freude haben werden. Auch unsere Gäste haben uns beinahe täglich geschrieben wie wunderschön die Bilder eigentlich sind.Wir waren wirklich rund um zufrieden und super happy uns für Jascha entschieden zu haben.Klar Weiterempfehlung!!!
Jascha hat unsere Familie mit 2 Kindern (1 und fast 3 Jahre) fotografiert. Es hat super viel Spaß gemacht. Jascha kann die Kinder perfekt motivieren und prima bei Laune halten. Die Bilder übertreffen sich gegenseitig. Wir sind absolut begeistert.Wir waren erneut bei Jascha und auch dieses Mal sind die Fotos einfach klasse geworden. Vorallem war er sehr geduldig mit unseren Kindern (2 und 4), die am Anfang keine Lust hatten.Wir sind absolut zufrieden.Gerne wieder.
Jascha hat uns bei unserer Hochzeit beim First-Look und während des Gottesdienstes begleitet.Super sympathischer und mega unkomplizierter Fotograf. Auch die Abstimmungen im Vorfeld waren einfach und vielversprechend. Das zeugt von großer Professionalität.Was soll ich sagen, einfach hammer Bilder und super schnelle Bearbeitung. Wir sind sehr begeistert und würden ihn jederzeit wieder buchen.Vielen Dank nochmal für alles.
Jascha hat ein wunderbares Shooting gemacht, mit tollen Ideen, einer lockeren Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und mit ganz besonderen Ergebnissen. Die Bilder waren sehr schnell zu unserer Verfügung und leicht zu bestellen.Vielen Dank für die tollen, einzigartigen Bilder ! 👌🏼
Ein Traum - Termin war unkompliziert und effektiv - Ergebnis der Bilder sagenhaft
Wir hatten über den Kindergarten einzel und Geschwisterfotos von unseren 2 Kindern machen lassen.Super schöne Fotos und hervorragende Qualität. Top Fotograf. Sind mehr als zufrieden. Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen
Wir hatten ein super Foto Shooting mit Jascha das auch den Kids Spaß gemacht hat! Mega Fotos!! 🙂
Fotograf macht sehr schöne Kindergarten-Bilder, viele unterschiedliche Positionen und Hintergründe. Wir sind begeistert und können ihn sehr gerne weiterempfehlen
Der Fotograf war bei uns im Kindergarten. Er war bisher der Beste. Er gab sich sehr viel Mühe. Auch für den Hintergrund und machte mehr als nur die sonst üblichen "Pflichtbilder" . Auch das Preis - Leistung - Verhältnis überzeugt. Ich hoffe er kommt nächstes Jahr wieder.
Werde immer wieder von den Kindergartenfotos überrascht. 🥰🥰 Die Bilder sind einfach zauberhaft! Vielen Dank für die tollen Erinnerungen. Oma und Opa sind ganz aus dem Häuschen.
Wirklich super schöne Kindergarten Fotos, meine Tochter hatte richtig Spaß und der Fotograf weiß was er tut 👍😊
Super Fotograf, wir haben so tolle Kindergarten Fotos von unserem Sohn
Sehr schöne Fotos und bei Fragen super schnelle Antwort und hilfsbereit gute Fotos Dankeschön
Super tolle Kita Fotos. Sehr schön, und die Kids hatten auch ganz viel Spaß 👍 vielen Dank
Die Fotos sind echt toll! Wir sind begeistert. Da kauft man die Bilder dann auch gerne! Weiter so
Die schönsten Bilder, die wir jemals von einem Fotografen im Kindergarten erhalten haben, zu einem extrem gerechten Preis ! Sofort und ohne zu zögern gerne wieder 🌸
Kindergartenfotoshooting mit 3-Jährigen: Es sind sehr schöne Outdoorfotos geworden, moderne Deko und das zu einem guten Preis.
Der beste KiTa Fotograf den wir bisher hatten! Ganz großes Lob!!! Tolle Fotos, super Accessoires und es ging total flott. Der Preis ist auch total fair. Immer wieder gerne
Super schöne Fotos, unglaublich tolle Kulisse und liebevolle Arbeit! Würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Wunderschöne Bilder von meinem Sohn geworden ,echt klasse
Sehr schöne Bilder von unserem Sohn! Wir haben sich sehr gefreut:) Vielen lieben Dank!
Immer wieder super tolle Kindergartenfotos!!!
Super tolle Bilder. Ein kleines, männerscheues Mädchen wurde perfekt getroffen. Mega toll. Vielen Dank
Ein großartiger Fotograf!Das Hochzeitsshooting war ein voller Erfolg, der Fotograf erschuf mit einem tollen Auge fürs Detail wunderschöne Erinnerungen.Er war dabei die gesamte Zeit, auch bei kleinen Kleidkrisen der Braut, gelassen, witzig und übertrug seine Ruhe auf das etwas aufgeregte Brautpaar, und leitete so wunderbar durch den Tag.Er blieb sogar länger als vereinbart und bezahlt auf der Hochzeitsfeier und machte weitere Fotos vom Abend.Hochprofessionell, absolut zu empfehlen!
Jascha ist ein wirklich toller Fotograf, sehr sympathisch und witzig! Er hat unsere Hochzeit am 22 Juni fotografiert, etwas erschwert durch den Regen und meine chaotische Art ^^Aber das alles hat er kompetent und souverän gemacht. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön und haben die Momente perfekt eingefangen! Vielen vielen Dank dafür.Wir haben auch eine schöne Holzbox bekommen mit einigen Abzügen und einem USB Stick mit allen Bildern, alles sehr schick und qualitativ hochwertig.Wir würden ihn jederzeit wieder buchen als Fotografen :)Liebe GrüßeAlina und Daniel
Jascha Pansch schießt wirklich hochwertige Bilder. Und er macht es unauffällig, ohne das Event zu stören oder unnatürliche Posen abzuverlangen. Etwas sympathischer und ehrlicher Humor darf bei ihm auch nicht fehlen. Anbei ein Foto, welches er nebenbei bei einem Business-Event aufgenommen hat.
Wir hatten mit Jascha, nachdem er schon unsere Hochzeit begleitet hat, ein Babybauchshooting(Outdoor). Wir sind absolut begeistert, wir haben wieder richtig schöne und besondere Bilder bekommen. Jascha hat einfach ein Auge für Locations und wir haben eine tolle Bandbreite an Bildern und damit eine sehr schöne Erinnerung 🙂 . Shooting an sich hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht! Absolut zu empfehlen - das Babyshooting ist schon gebucht 🙂
Klasse Fotograf, wir hatten im Studio jede Menge Spaß und die Ergebnisse sind top. Jascha sorgt für eine super entspannte Atmosphäre und findet bei wirklich jedem die Schokoladenseite ;). Freuen uns schon auf die nächste Session, es war uns ein Fest!
Jascha begleitet uns nun schon seit 2016. Er hat schon unsere Hochzeit fotografiert sowie bei allen 3 Kindern die Familien- Babyshootings gemacht. Wir waren jedes Mal wieder begeistert von seinen Bildern und haben ihn definitiv nicht das letzte Mal gebucht.Er hat es bisher immer geschafft bei Groß und Klein die Stimmung wunderbar zu lockern und schafft es so wundervolle ungestelle Bilder zu machen.Wir möchten definitiv keinen anderen mehr und freuen uns schon auf das nächste Mal
Also was soll ich bei Jascha Pansch sagen?Er ist einfach ein wirklich, wirklich guter Fotograf.Ich hab ihn sowohl auf einer Hochzeitsfeier als auch auf Business Veranstaltungen erlebt und es ist immer wieder ein Genuss. Er ist immer zur Stelle wenn etwas spannendes passiert und hat immer eine gute Perspektive für die Bilder. Gleichzeitig schafft er es aber, dass er sich konstant im Hintergrund hält und die Aufmerksamkeit nie bei ihm, sondern immer auf dem Geschehen liegt.Kurzum, man merkt kaum, dass er da ist. Aber man ist hinterher begeistert, dass er da war. Denn die Bilder sind der Hammer.
Alles top! 100% Weiterempfehlung als Hochzeitsfotograf!
Jascha für unsere Hochzeit als Fotograf zu engagieren, war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können! Wir und unsere Gäste haben ihn und seine herzliche Art sehr ins Herz geschlossen. Denn Jascha hat die Feierlichkeiten nicht nur von außen betrachtet und fotografiert - sondern war immer mit uns mittendrin und hat die gesamte Stimmung perfekt in seinen Bildern aufgenommen. Besonders gefallen hat uns sein Blick für das Besondere, das er blitzschnell erfasst und mit seiner Kamera festgehalten hat. Außerdem ist er immer auf unsere Wünsche eingegangen und scheute keine Mühen, diese umzusetzen. Jascha hat ein außerordentliches Talent und wir können ihn wärmstens für alle Brautpaare empfehlen!
Sympathischer Fotograf. Unser Paarshooting hat riesig Spaß gemacht. Guter Blick für die verschiedensten „Orte“, dazu eine wahnsinnig schnelle Bearbeitung und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Vielen Dank dafür und wir können Jascha nur jedem weiterempfehlen.UPDATE:1 Jahr später hat Jascha nun auch unsere kirchliche Hochzeit begleitet. Es macht einfach Spaß, mit ihm als Fotograf. Professionell, guter Blick für verschiedenste Motive. Alles war perfekt. Von der Zusammenführung, zum Shooting über die Kirche, bis zum Rest des Tages.Kompliment an dich Jascha. Mach weiter so, war sicher nicht die letzte Zusammenarbeit. Danke
Mega mega sympathisch und einfach nur tolle Fotos! Wir sind immer noch hin und weg, vielen Dank für die tolle Begleitung während unserer Hochzeit! Wir planen auf jeden Fall noch weitere Shootings, Deine Art ist einfach unschlagbar und einzigartig! Vielen Dank! 🥰
Wir hatten ein Produkt- und Personal-Shooting mit Jascha.Alle waren begeistert von ihm und die Bilder sprechen für sich.Wir können Jascha nur mit dem Besten Gewissen weiterempfehlen und werden ihn sicher wieder das ein oder andere mal buchen.
Suuuper! Wir hatten Jascha als Hochzeitsfotografen - ein Vollprofi und dabei sehr sympathisch und humorvoll, wir haben uns gleich wohl gefühlt und hatten (trotz all der Aufregung) ein absolut entspanntes Shooting. Es hat großen Spaß gemacht und wir sind begeistert vom Ergebnis. Die "Hochzeits-Box" ist eine sehr schöne Erinnerung. Absolute Empfehlung, wir kommen auch wieder 🙂 . Vielen Dank!
Zu unserer Hochzeit hat Jascha uns als Fotograf begleitet. Seine Bilder haben uns mehr als begeistert. Sie sind MEGA geworden !!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat richtig Spaß gemacht mit Jascha zu arbeiten. Nicht ein einziges Bild sieht aus wie gestellt, alles sehr natürlich und ein gutes Auge für den Augenblick auf den es ankommt …Vielen Dank Jascha 🙏👍 immer wieder gerne ….
Einfach der beste Fotograf den man sich vorstellen kann: Jascha hat für uns von Babybauchfotos über Familienshootings, Neugeborenenfotos, Fotos für die Weihnachtskarten aber auch Bewerbungsfotos in den letzten Jahren alle Fotos für unsere Familie gemacht und wir waren immer begeistert! Er schafft es eine tolle Atmosphäre herzustellen, Momente und Emotionen einzufangen und so einmalige Fotos zu machen. Unser dreijähriger freut sich schon immer auf ihn und die Shooting.Von daher können wir ihn nur allen wärmstens empfehlen, die einfach gute Fotos suchen.Jascha, mach weiter so und bleib wie du bist, wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit wieder Fotos von Dir machen zu lassen!!!
Wir hatten mit Jascha ein Familienshooting und es hat super viel Spaß gemacht! Super entspannt und lässig, genau so soll es sein.. Und trotz etwas unbeständigem Wetter haben wir super schöne Bilder, blitzschnell bekommen! Einfach nur 5 Sterne und ganz klare Weiterempfehlung!
Super Fotograf! Wir haben 2 Jahre in Folge wunderschöne Kindergarten Fotos bekommen 😍laut meinen Kindern ein super sympathischer und lustiger, netter Mann 🙂Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Fotos 🥰
Wir sind wahnsinnig zufrieden mit unseren Hochzeitsbildern. Er hat es geschafft trotz widrigster Bedingungen (Regen, Wind, Zeitdruck,...) wunderschöne, authentische und vor allem keine gestellten Bilder zu schießen. Ob Fotoshooting, Gruppenbilder (mit Familie und Freunden) oder Bilder von der Feier alle sind zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen lieben Dank dass du diesen besonderen Tag mit tollen Bildern festgehalten hast.Liebe Grüße Sarah und ChristophPS: absolute Weiterempfehlung
Professioneller, super sympathischer und absolt kompetenter Fotograf. Nicht nur bei unserer Hochzeit, sondern auch beim Business Shooting einfach perfekt und die Fotos waren super schnell bei uns.Absolut empfehlenswert.
Ich habe mich von Herrn Pansch in einer sehr kurzweiligen Fotosession für meine Freiberufler-Webseite fotografieren lassen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Super Fotograf, kompetent, freundlich und professionell.Tolle Leistung für guten Preis.Habe meine Bilder in den nächsten Stunden direkt in top Qualität erhalten.
Können wir nur empfehlen mega mega ..super Arbeit..unsere Jungs hatten mega Spass..🤣Danken Euch
Mal wieder mega tolle Bilder! Wahnsinnig schnell bearbeitet und zum download bereit. Vielen Dank!
Geht auf die kleinen ein, da wird aus einem Fototermin ein Spass!
Jascha hat im August unsere Hochzeit begleitet und diesen tollen Tag in wunderschönen und einzigartigen Fotos festgehalten. Eigentlich fühlen wir uns vor der Kamera nicht wohl - aber Jascha hat uns dieses Gefühl schon beim Kennenlern-Shooting genommen und so hatten wir beide direkt Spaß. An der Hochzeit hat er es geschafft uns an diesem aufregenden Tag etwas zu beruhigen!Nicht nur wir haben uns mit Jascha wohlgefühlt: Auch einige Gäste haben gefragt, was für einen coolen und angenehmen Fotografen wir da hatten!Auch alles drum herum war super. Jascha war gut zu erreichen und hat die Fotos immer extrem schnell zugeschickt. Auch die Fotobücher die er erstellt hat sind der hammer!Vielen Dank Jascha, für die hunderten wunderschönen Fotos die wir von diesem Tag haben. 100% zu empfehlen!
Unsere Geschichte mit Jascha dauert nun bald 10 Jahre an. Sie begann mit einem ersten Paarshooting und Bandfotos. Mittlerweile kamen ein Hochzeitsshooting, mehrere Familienshootings und ein Babyshooting dazu. Die Ergebnisse waren bei jeder Shootingart überwältigend! Jascha versteht sein Handwerk und begeistert immer wieder. Seine positive Art, sein Charme, seine Professionalität und sein besonderes Auge sind für uns der Grund ihm immer wieder unser Vertrauen zu schenken! Jascha, mach weiter so! 😍
js_loader

mein portfolio
ausgewählter businessbilder

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Impressionen meiner meiner Business-Fotografie. Für mehr spannende Eindrücke schauen Sie sich bitte auf meinem Blog um oder besuchen direkt meine Webseite JAP-Businessfotografie Ulm

ihr kontakt zu jap-businessfotografie

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an JAP-Fotografie.

Schicken Sie mir über das Formular schnell und unkompliziert eine Nachricht. Ich werde Ihnen garantiert in kürzester Zeit, spätestens nach ein paar Stunden antworten. Falls nicht, schicken Sie mir gerne ein WhatsApp-Nachricht und überprüfen Sie in Ihren Spam-Ordner.

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Telefonnummer einzutragen. Keine Sorge, Sie erhalten keine Werbeanrufe!

JAP-businessfotografie

 Fasanenweg 13 | 89297 Biberach

07300-9228619 oder 0162-9710775

Mo – Fr 8:00 Uhr – 18:00 Uhr (nur mit Termin)