Magazin

Paarfotos Verlobung Ulm Neu-Ulm Fotograf

Hello hello, immer wenn ein Brautpaar bei mir ein großes Paket zur Hochzeit bucht, gibt es bei mir immer ein sogenanntes Kennenlern-Shooting inklusive. Die Bilder der Paarfoto-Session können meine lieben Brautpaare auch für ihre Einladungskarten verwenden. Muss man aber natürlich auch nicht. Das Coole bei den Kennenlernshootings...

Hochzeit Zollager Eventlocation Neu-Ulm / Fotograf

Hello hello, heute darf ich euch eine ganz besondere Hochzeit mit richtigen tollen Leuten und einer ganz besonderen Hochzeitslocation vorstellen! Nadine & Christopher haben sich bei einer freien Trauung mit der Rednerin Isabell Brunner im Bibliothekssaal des Klosters Wiblingen das Ja-Wort gegeben und dann im Klostergarten am...

Fotograf Hochzeit Altenstadt Illereichen VW-Bus

Hello hello, also jetzt muss ich mal die Werbetrommel rühren für die sogenannten After-Wedding Hochzeitsfotos. Also quasi Hochzeitsbilder, die nach der eigentlichen Hochzeitsfeier gemacht werden. Katrin und Simon durfte ich vor ein paar Wochen bei ihrer Trauung St. Verena in Rot an der Rot begleiten. Das Shooting...

Neuhof am See Hochzeit / Guenzburg Fotograf

Hello hello, was sind das für Zeiten momentan? Ich habe glaube ich seit einem 3/4 Jahr keinen Blogeintrag mehr geschrieben. Das Leben hat uns zu sehr im Griff. Aber jetzt neigt sich die Saison langsam dem Ende zu und die neuen Brautpaare stehen in den Startlöchern. Und...

Profifotograf oder Hobbyfotograf zur Hochzeit
Profifotograf oder Hobbyfotograf zur Hochzeit

Hello hello, heute mal keine Hochzeitsreportage über die ich berichten möchte, sondern mal ein Thema dass mir seit gestern im Kopf rumschwirrt. Immer wieder, eigentlich jeden Tag sehe ich gerade bei Facebook auf irgendwelchen Spotted-Seiten o.ä. den Gesuch nach Hochzeitsdienstleistern. Dort kommt natürlich auch immer wieder die Frage...

Fotoshooting nach der Hochzeit // Burgau Fotograf

Hello hello, und wieder ein Blogpost! Jetzt wird das ganze letzte halbe Jahr nachgeholt Leute! Aber so soll´s sein. Ich hatte letztes Jahr ein paar wirklich tolle Hochzeiten und einige sind es wert auf dem Blog gezeigt zu werden. Für die Festplatte viel zu schade! Ilona und Matthias...

Verlobungsshooting // Fotografie Einladung zur Hochzeit

Hello hello, na dann wünsch ich euch allen erstmal ganz herzlich ein gutes neues Jahr! Auf das ihr alle gesund seid und auch gesund bleibt, ganz viel Glück und ganz viel Erfolg in allem, was ihr so vor habt! Und jetzt die wichtigste aller Fragen! Wer hat einen Hochzeitsantrag...

Babybauchfotos Outdoor // Ulm Fotograf

Hello hello, da ich gerade meine Festplatten durchwühle um neue Bilder für meine Preisliste zu finden sehe ich natürlich hier und da Shootings, die es sowas von Wert sind nicht nur auf der Festplatte zu versauern. Ich habe dieses Jahr im "Sommer" (welcher Sommer? Hatten wir dieses...

Weihnachtsminis JAP-Fotografie
Weihnachtsgrüße 2021 // Fotograf Roggenburg

Hello hello, ein absolut verrücktes, unfassbar anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende zu und eigentlich sollte jetzt die besinnliche "staade" Zeit beginnen. Ich fühle mich momentan nicht gerade "staad", sondern eher noch gehetzt und sehne mich nach Regelmäßigkeit. Die Hochzeits- und Eventbranche strauchelt weiter vor sich hin. Viele...