Magazin

Brautpaarshooting wenn es regnet / Industrie

Hello hello, oh jaaa, ein neuer Blogeintrag! Ein Kleiner aber Feiner, dennoch möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Caro und Steffen sind ganz alte Kunden von mir. Ich durfte bereits mehrmals als Businessfotograf für die Beiden arbeiten aber auch schon Familien- und Babyfotos machen. Umso mehr habe ich...

Hochzeitsfotograf Siedepunkt Ulm // Standesamt Illertissen

Hello hello, na auch schon wieder eine Weile ziemlich still hier. Aber ist ja klar. Ich bin mitten in der Hochzeitssaison und habe neben den ganzen wunderbaren Hochzeiten auch noch einige andere Projekte am Laufen. Neue Fotobox, viele Businessshootings, Besprechungen, meine 5-Sterne Hochzeitscommunity und auch die Familie darf...

Hochzeitsfotograf Wiley Club Neu-Ulm

Hello hello, Leute was haben wir die letzten 2-3 Monate für ein Wetter gehabt?! Immer wieder Regen, dann Sonne, dann schwül und dann wieder Sturm und Regen. Wahnsinn! Dieses Hochzeitsjahr ist für uns Hochzeitsfotografen und vor allen Dingen für die Brautpaare ein Stresstest. Aber irgendwann kommt man an...

Was passiert hier // Businessfotograf Ulm // Hochzeitsfotograf JAP

Hello hello, ja was passiert hier eigentlich fragt sich manch einer? Was macht der JAP Jascha Pansch eigentlich außerhalb der Hochzeitssaison? Arbeitet der überhaupt unter der Woche? Das Hochzeitsfotografen fast dreiviertel des Jahres mindestens eine 6-7 Tage Woche haben ist bekannt aber was passiert denn eigentlich so zwischen...

Messestand aus Holz / Paletten

Hello hello, heute möchte ich euch mal was ganz anderes zeigen. Und als Profifotograf entschuldige ich mich jetzt schon für die miserable Qualität der Bilder. Aber sein Fotoequipment hat man auch nicht immer dabei...

Hochzeitsfotograf Ulm und Dornstadt

Feli und Tobi hatten ihre standesamtliche Trauung in Dornstadt. Aber nicht im Rathaus, sondern ein paar Meter weiter in einer wunderschönen Location. Ein idyllischer alter Bauernhof mit ganz viel Platz und viel Blumen. Zu finden unter Ursula Mayer GmbH. Klickt einfach mal hier drauf, wenn ihr...

Hochzeitsfotograf // Brautpaarshooting nach der Hochzeit

Hello hello, nicht schlecht, nicht schlecht. Schon wieder ein Blogeintrag! :-) Ich habe die letzten Tage ein wenig Zeit mit meinen alten Hochzeitsfotos verbracht, weil ich dieses Jahr auf zwei Hochzeitsmessen vertreten sein werde. Die erste Hochzeitsmesse ist am 17.2. in Pless im Zehentstadel. Hier gibt´s unter anderem die...

Fotobuch // Ohne wenn und aber

Hello hello, Kinder jetzt ist Schicht im Schacht. Der Jascha hat endlich das gefunden was ihr lieben zukünftigen und auch "alten" Brautpaare braucht. DAS Hochzeitsfotobuch von JAP! Zur Vorgeschichte. Früher habe ich immer meine Brautpaare 50 Bilder für ihr individuelles Fotobuch aussuchen lassen. Diese 50 Bilder wurden dann in...