Magazin

Hochzeit trotz Corona

Hello hello, Leute, ich hab eine Hochzeit fotografiert. "Wie jetzt?" "Warum fotografiert der eine Hochzeit, wenn sonst keiner feiern darf?!" Ja, hab ich getan. Aber anders als man denkt. Normalerweise hätte ich letzten Samstag Sabrina und Fabian  mit einer Ganztagesreportage an ihrem Hochzeitstag begleitet. Mit allem drum und dran! Und wie...

Hochzeitsfotograf Ulm Rammingen Adler

Hello hello, so, jetzt aber! Trotz Corona muss auch mal wieder nach vorne schauen! In unserem Fall hier aber lieber erstmal zurück. Und zwar in den September 2019. Da durfte ich nämlich die wunderbare Hochzeit von Sabine und ihrem Thomas fotografieren! Es war ein herrlicher Tag, nicht zu warm...

Die Hochzeitsfotografen aus der Region Ulm Neu-Ulm

Hello hello, ja manchmal muss man gar nicht viel Schreiben oder Zeigen um was zu sagen.Manchmal reicht auch nur ein Wort. Und wenn dann ganz viele gute Leute in richtiger Reihenfolge jeweils ein Wort zeigen, dann haben wir eine Nachricht. Eine Nachricht für euch. #stayathome https://www.youtube.com/watch?v=vaUKDPNHbdc&feature=youtu.be Insta: @aj_photography_bc @suzan.photoworks @petrapietschphotoart @anne_thamm @ramonamaier_fotografie @pkfotografie.ulm @katrinfidererphotography @Michaelgeyer_photography @japfotografie @alexandramiller_photography @vanessa_anna.fotografie @martinakuhnfotodesign @vanessakerbfotografie @ralfschuck @juergenkappelmeier_weddings @annamardo @heikobauer.photography @ckphotography_de @alexandrasinz Facebook AJ...

Hochzeitsfotografie Business in Zeiten von Corona

Hello hello, jetzt sitze ich hier in meinem kleinen Büro in Biberach/Roggenburg. An meinem neuen Schreibtisch. Den habe ich gebaut bzw. bauen können, weil ich Zeit habe. Massig Zeit. Draußen im Garten steht ein Trockenmauer-Hochbeet. In die Garage habe ich eine Bar gebaut aus Paletten. Und warum...

Hochzeit Fotograf Attenhofen Antikwerk
Hochzeitsfotograf im Antikwerk Breitenthal und Mühle Attenhofen

Hello hello, neues Jahr, neues Glück! Tatsächlich hatte ich dieses Jahr bereits zwei große Hochzeiten und somit bin ich im Hochzeitsmodus und bereit für den ersten Blogeintrag 2020! Mein erster Blogeintrag im neuen Jahr ist voll von Sonne, guter Laune und schönen Momenten. Auch wenn ich immer relativ viele...

WIO Weihnachtsgruesse JAP-Fotografie Hochzeitsfotograf
Weihnachtsgrüße 2019

Hello hello, ja es ist mittlerweile Tradition, dass ich kurz vor Weihnachten nochmal das Jahr resümiere und noch ein paar Gedanken öffentlich mache. Vielleicht liest es ja jemand. :-) Dieses Jahr sah es bisher so aus als ob die Weihnachtsgrüße nicht stattfinden würden, weil bei uns zuhause so...

Projekt Gastraum Hochzeit
Save the Date 5.12.19 Projekt Gastraum Hochzeits-Hausmesse mit Musik

Save the Date 5.12.19 Projekt Gastraum Hochzeits-Hausmesse mit Musik Hello hello, jetzt geht´s Schlag auf Schlag! Am 5.12.19 im Projekt Gastraum in Illertissen ab 18 Uhr: Die Band Jam Unplugged Music verlegt ihren Proberaum für diesen Abend ins Projekt Gastraum! Ihr plant Eure Hochzeit oder eine andere Feier und seid...

Fotograf Hochzeit Ulm Illertissen
Fotograf zur Hochzeit 2020

Hello hello, bei uns ist was los im Hause Pansch. Unser Nachwuchs Till ist vor einer Woche auf die Welt gekommen und seither geht´s hier wieder rund! Nichtsdestotrotz wollte ich schnell ein kleines Video für meinen ganzen wunderbaren Brautpaare, die ich dieses Jahr begleiten durfte, hier auf der...

Hochzeit im Projekt Gastraum Illertissen

Hello hello, ja was läuft denn da um die Ecke? Ein neuer Blogeintrag? Ich will ja eigentlich wieder einmal schreiben, dass es jetzt doch wieder länger gedauert hat mit einem neuen Artikel...

Ideale Hochzeitstermine
Ideale Hochzeitstermine 2020

Hello hello, Im Netz gibt es ja viele Vorschläge für besondere Hochzeitstermine. Spaß-Termine für Kurzentschlossene wie z.B. 20.2.20 oder Silvesterhochzeiten sind statistisch nicht gerade für die Ehen bekannt, die lange halten. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel! Grundsätzlich gibt es meiner Meinung nach kein perfektes Datum. Wir haben selber...