Magazin

Profifotograf oder Hobbyfotograf zur Hochzeit
Profifotograf oder Hobbyfotograf zur Hochzeit

Hello hello, heute mal keine Hochzeitsreportage über die ich berichten möchte, sondern mal ein Thema dass mir seit gestern im Kopf rumschwirrt. Immer wieder, eigentlich jeden Tag sehe ich gerade bei Facebook auf irgendwelchen Spotted-Seiten o.ä. den Gesuch nach Hochzeitsdienstleistern. Dort kommt natürlich auch immer wieder die Frage...

Fotoshooting nach der Hochzeit // Burgau Fotograf

Hello hello, und wieder ein Blogpost! Jetzt wird das ganze letzte halbe Jahr nachgeholt Leute! Aber so soll´s sein. Ich hatte letztes Jahr ein paar wirklich tolle Hochzeiten und einige sind es wert auf dem Blog gezeigt zu werden. Für die Festplatte viel zu schade! Ilona und Matthias...

Verlobungsshooting // Fotografie Einladung zur Hochzeit

Hello hello, na dann wünsch ich euch allen erstmal ganz herzlich ein gutes neues Jahr! Auf das ihr alle gesund seid und auch gesund bleibt, ganz viel Glück und ganz viel Erfolg in allem, was ihr so vor habt! Und jetzt die wichtigste aller Fragen! Wer hat einen Hochzeitsantrag...

Babybauchfotos Outdoor // Ulm Fotograf

Hello hello, da ich gerade meine Festplatten durchwühle um neue Bilder für meine Preisliste zu finden sehe ich natürlich hier und da Shootings, die es sowas von Wert sind nicht nur auf der Festplatte zu versauern. Ich habe dieses Jahr im "Sommer" (welcher Sommer? Hatten wir dieses...

Weihnachtsminis JAP-Fotografie
Weihnachtsgrüße 2021 // Fotograf Roggenburg

Hello hello, ein absolut verrücktes, unfassbar anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende zu und eigentlich sollte jetzt die besinnliche "staade" Zeit beginnen. Ich fühle mich momentan nicht gerade "staad", sondern eher noch gehetzt und sehne mich nach Regelmäßigkeit. Die Hochzeits- und Eventbranche strauchelt weiter vor sich hin. Viele...

Paarfotos im Sommer // Fotograf Ulm Neu-Ulm

Hello hello, heute bringe ich euch ein bißchen Sommer-Feeling in die kalte Jahreszeit. Bei uns ist schon wieder richtig übler Nebel und die Sonne habe ich glaube ich vor drei Tagen das letzte Mal gesehen. Momentan haben wir fast täglich ein paar Weihnachtsmini-Shootings aber es bleibt auch zum...

Verlobungsshooting // Fotografie Verlobung Ulm Roggenburg

Hello hello, heute darf ich was ganz Besonderes zeigen! Eines der tollsten Sachen, die vor einer Ehe passieren. Und natürlich das, nach dem alle Freunde und die Familie fragen. "Wie war es? Wie war der Heiratsantrag?!" Und diesmal kann ich sagen, ich weiß wie es war. Denn ich war...

Hochzeit Schloss Unterknöringen Fotograf Wettenhausen

Hello hello, es wird Zeit für einen neuen Blogeintrag! Gerade diese Hochzeit ist es wert gezeigt zu werden. Ich bin ja selber mit mir auch immer eher unzufrieden aber diese Hochzeitsreportage gefällt mir so gut, dass ich sofort das Brautpaar Ilona und Mathias am Tag der Hochzeit...

Styled Shoot Bellavista Ulm Heartbeatweddings

Hello hello, Zeit für einen neuen Blogeintrag! Jetzt muss ich hier erstmal eine Lanze brechen. Und zwar FÜR Styled-Shoots im Hochzeitsbereich. Warum? Der Jascha hatte da doch immer was dagegen. Ja, stimmt auch. Weil´s nicht echt ist. Kein Hochzeitsgefühl, nicht das Kribbeln im Bauch und das ist doch...