Hochzeit Schloss Unterknöringen Fotograf Wettenhausen

Hochzeit Schloss Unterknöringen Fotograf Wettenhausen

Hello hello,

es wird Zeit für einen neuen Blogeintrag!
Gerade diese Hochzeit ist es wert gezeigt zu werden. Ich bin ja selber mit mir auch immer eher unzufrieden aber diese Hochzeitsreportage gefällt mir so gut, dass ich sofort das Brautpaar Ilona und Mathias am Tag der Hochzeit gefragt habe, ob ich denn einen Blog schreiben darf 🙂
Die Trauung fand im Kloster Wettenhausen in der Mariä Himmelfahrt Kirche statt. Bisher hatte ich dort immer „nur“ Shootings und komischerweise noch keine Trauung. Herzliche Grüße an den Herrn Pfarrer mit seiner tollen Predigt! Das Brautpaar bekam vom Pfarrer als Geschenk einen Stern getauft auf deren Namen. Kein Witz, sowas gibt´s wirklich!

Die Feierlocation war dann das Schloss Unterknöringen. Das ist ein Ortsteil von Burgau im Landkreis Günzburg. Gefeiert wurde im Zelt neben dem Schloss.
Ich glaube das Schloss könnte die nächste heisse Adresse für Hochzeiten werden. Toller Service und das Essen ist auch famos!
Unser Brautpaarshooting hatten wir ganz kurz während des Sektempfangs mit Fingerfood um die Schlossanlage herum mit dem Weiher und dem kleinen Waldstückchen.

Man glaubt es kaum aber weiter unten bei den Partyfotos, die entstanden sind war es gerade mal 17 Uhr!
Die geile Band des Bräutigams hieß übrigens The Fabulous and the John Happyflash Brass Section Band.
Vom ersten Lied an eine Megastimmung und unfassbar tight. So mag ich das!

Danke ihr Beiden, dass ihr so toll und liebevoll, witzig und voller Spaß miteinander umgeht und ich euch begleiten durfte!

Lassen wir Bilder sprechen!

Das Beste,
Jascha

P.S.: Hüpfburgen zur Hochzeit sind schon ne ganz coole Sache!
Nicht nur für die Kleinen 😉
P.P.S.: Herzliche Grüße auch an die Beiden grandiosen Trauzeugen. Ich freue mich auf nächstes Jahr!

No Comments

Post A Comment