Paarfotos Verlobung Ulm Neu-Ulm Fotograf

Paarfotos Verlobung Ulm Neu-Ulm Fotograf

Hello hello,

immer wenn ein Brautpaar bei mir ein großes Paket zur Hochzeit bucht, gibt es bei mir immer ein sogenanntes Kennenlern-Shooting inklusive.
Die Bilder der Paarfoto-Session können meine lieben Brautpaare auch für ihre Einladungskarten verwenden. Muss man aber natürlich auch nicht. Das Coole bei den Kennenlernshootings ist, dass man am Tag der Hochzeit schon auf einem ganz anderen Level der Vertrautheit starten kann, weil eben das Brautpaar weiß wie ich meine Bilder mache.

Ihr müsst euch das Brautpaarshooting und eben auch die Paarfotografie von mir allgemein als eine Art Spaziergang vorstellen mit relativ vielen „Anleitungen“. Es gibt Pärchen, die brauchen so gut wie keine Anleitung und eben welche bei denen ich relativ viel vorgebe. Wichtig ist, dass immer der Spaß und die Liebe im Vordergrund steht und nicht ewiges rumposen für die Kamera.
Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, wie ich das so handhabe.
Sandra und Lukas durfte ich vor ein paar Wochen bei mir in der Region Neu-Ulm fotografieren und ich freue mich total auf das nächste Jahr mit den Beiden und vor allen Dingen freut es mich, dass ich die Bilder zeigen darf!
Es war ein bißchen windig aber für November-Wetter hatten wir absolut Glück. :-)
Einfach schön wie die Beiden beim Shooting miteinander umgegangen sind…das freut mich an meinem Job immer besonders!

Vielen Dank dafür!

Das Beste,
Jascha

Wenn auch Du Interesse an meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf Ulm hast oder eben auch „nur“ ein Paarshooting haben möchtest, freue mich mich auf Deine Nachricht.
       

No Comments

Post A Comment