Hochzeitsmesse Ulm 14.1.2024

Hochzeitsmesse in Ulm am 14. Januar 11 - 18 Uhr

Endlich ist es wieder soweit!
Die beliebt Ulmer Hochzeitsmesse geht in die 32. Runde!

Wo:
In der Donauhalle in Ulm. Auch bekannt als Ulmer Messe neben dem Hotel Lago und dem Ulmer Tiergarten.
https://www.ulmerhochzeitstag.de/
Wann:
14. Januar von 11- 18 Uhr
Wer ist dabei?
Die Hochzeitsmesse „Ulmer Hochzeitstag“ wird von Brautmoden Renger, sowie Juwelier Kerner und Männermode Hackenberg ausgerichtet und es sind dieses Jahr sage und schreibe über 90 Aussteller vertreten.
Warum schreibst du das in deinem Blog?
Weil ich, Jascha alias JAP-Fotografie dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Stand vertreten sein wird!
Ich habe dieses Jahr nicht meinen Palettenstand dabei, sondern habe extra für die Messe meinen Messeauftritt „verjüngt“, neu gemacht und bin total gespannt, wie er euch gefällt und vor allem bin ich auf ganze viele neue Brautpaare gespannt!

Es wird dieses Jahr aufgrund meines „Ökögedankens“ keine Preisliste zum Mitnehmen geben, sondern ihr habt die Möglichkeit per QR-Code die Preisliste anzufordern.

Alternativ:

Könnt ihr euch jetzt schon hier die Preisliste für meine Hochzeitsfotografie herunterladen.

Dort findet ihr alle Infos und auch die Preise ganz übersichtlich aufgelistet.
Einfach hier klicken.

Und wer dann immer noch Fragen hat, im
 FAQ-Bereich gibt es alle Infos rund um mich und meine Hochzeitsfotos.

Mir ist es wichtig, euch kennenzulernen und eure individuellen Wünsche zu besprechen. Wenn ihr mir eure Kontaktdaten zukommen lasst und wir ein kleines Vorgespräch vereinbaren, habt ihr die Chance auf ein exklusives AngebotBei einer Buchung schenke ich euch eine großartige Leinwand mit eurem Lieblingsbild von eurem Hochzeitstag – ein wundervolles Erinnerungsstück im Format 120 x 80 cm.

Also entweder jetzt gleich herunterladen und Kontakt zu mir aufnehmen und/oder sehen wir uns an meinem Stand in der Donauhalle!

Wir sind übrigens im Nebensaal. Dort sind ganz viele Kollegen aus unserem 5-Sterne Hochzeit – Die Hochzeitprofis e.V. vertreten. Also wenn ihr da eure ganzen Hochzeitsdienstleister zusammenbucht macht ihr mit Sicherheit für eure Hochzeit nichts falsch!

Beste Grüße,
Jascha

Hochzeitsfotograf Ulm beim Ulmer Hochzeitstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert