5 Sterne Hochzeit / Profi Hochzeitsportal

5 Sterne Hochzeit / Profi Hochzeitsportal

Hey hey,

heute möchte ich euch mal ganz kurz auf ein Herzensprojekt von mir aufmerksam machen.
Schon lange hatte ich die Idee ein kleines aber feines Ensemble von Hochzeitsdienstleistern zusammen zu bringen.
Eine Gemeinschaft mit dem Ziel gleichbleibend sehr gute Leistung für unsere Brautpaare zu bringen.
Und eben nach außen als Kollektiv dargestellt zu sein.

Und hier ist es jetzt. Seit März online.

5 Sterne Hochzeit – Eine Klasse für Dich

Schaut mal rein. Würde mich freuen!
Ich schreibe dort zukünftig Blogeinträge, die mir so im Kopf rumschwirren.
Überwiegend geht es um Themen, die sich natürlich um Hochzeiten drehen. Aber nicht um meine Fotografie, sondern vielmehr um meine Gedanken zu den Hochzeitsfeiern und Tipps und Tricks für die Brautpaare.
Ich hab ja mittlerweile fast 10 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf. Da sieht man natürlich einiges 🙂
Meine Blogeinträge mit den Hochzeitsfotos gibt es natürlich weiterhin hier auf dem Blog zu sehen.

Auf dem „Hochzeitsportal“ für die Region Ulm, Neu-Ulm über Memmingen bis zum Bodensee findet ihr ein paar ausgewählte Dienstleister, für die ich meine Hand in´s Feuer lege. Ich kenne die Arbeit der Dienstleister sehr gut und weiß das wir dort immer eine klasse Leistung bekommen! Es ist kein Portal, sondern ein Verbund. Das ist der große Unterschied zu den ganzen Portalen, die es zu Hauf im Netz für jede Region gibt.
Von Deko zur Hochzeit über DJs bis zum Trauredner ist alles dabei.
Wir sind ein Kollektiv. Nichts wird allein entschieden. Wir sind kein Hochzeitsportal wo jeder Dienstleister einfach so mitmachen kann.
Das war uns das Wichtigste. Klein aber Fein.
Falls Du Dich angesprochen fühlst und Dich für uns interessierst, dann melde Dich einfach. Wir brauchen noch ein paar Leute, die die Hochzeitsbranche rocken!

Alles Liebe,
Jascha

2 Comments
  • hochzeitsfuchs
    Posted at 13:50h, 27 August Antworten

    Gegen die großen Portale kann man nur mit ausgesuchter Qualität „gewinnen“. Daher ist der Ansatz gut. Viel Erfolg!

    • Jascha Pansch
      Posted at 15:01h, 27 August Antworten

      Vielen Dank!
      Das Feedback freut uns sehr. Die Idee hinter 5Sterne Hochzeit ist auch nicht ein Portal zu sein, sondern ein Netzwerk von guten Dienstleistern, die zusammen für die Brautpaare ihr Bestes geben. Und zusätzlich haben wir auch manchmal etwas aus unserer Erfahung zu erzählen.
      Viele Grüße und auch Kompliment an den Hochzeitsfuchs! Sehr schön!
      Jascha

Post A Comment