Als Hochzeitsfotograf in Neu-Ulm Park // Illerkirchberg

Hello hello,

so ich sitze jetzt hier in meinem kleinen Büro in Biberach und draußen werkeln die Küchenbauer und der Schreiner vor sich hin.
Die besten Voraussetzungen für einen kleinen aber feinen Blogeintrag würde ich sagen.

Was muss, das muss!

Und außerdem finde ich die Bilder viel zu schön, um sie nur auf der Festplatte versauern zu lassen.

Katharina und Michael durfte ich letztes Jahr bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Illerkirchberg begleiten.
Da die Beiden „nur“ standesamtlich heiraten wollten, sollte aber das drumherum trotzdem prachtvoll und schön sein. Ein Job für JAP! 😀

Damit die Beiden Zeit für ihre Gäste nach der Trauung hatten, machten wir das Brautpaarshooting inklusive Zusammenführung davor im Glacis Park in Neu-Ulm.
Manchmal ist da relativ viel los. Vor allem in den Sommermonaten trifft man da drei Brautpaare auf einmal aber diesmal hatten wir Glück und wir erwischten einen wunderbaren Herbsttag ohne andere Brautpaare und ohne Rentner und Jogger etc. 😉

Das einzige was ein bißchen gefährlich war, waren die Kastanien die uns am Anfang ziemlich um die Ohren geflogen sind. Da wird man noch etwas nervöser, als es eh schon der Fall bei Michael war.
Unsere Braut hat es aber auch spannend gemacht!

Danach ging es dann in das wirklich schöne Standesamt nach Illerkirchberg. Der Vorplatz mit den alten Bäumen und die historische Kulisse sind sehr standesgemäß und schon 1000mal besser als ein muffiges Rathaushinterzimmer.

Für Gänsehautmomente sorgte dann auch die Acoustic-Band „Lay out“ um den Sänger Anthony Lee-Burnett, die auch den Sektempfang begleitete.

Aber jetzt lassen wir mal Bilder sprechen und ich guck mal wieder nach meinen Handwerkern.

Danke ihr Beiden für euer Vertrauen! Es war super mit euch!

Das Beste,
Jascha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert