Babybauch-Fotos in Roggenburg mal anders

Hello hello,

heute darf ich euch was Besonderes zeigen.
Keine Hochzeit.
Krass oder?
Keine Hochzeit. Dafür aber auch was Schönes. Was mit ganz viel Liebe.
Und was kommt bei gaaanz viel Liebe raus? Jupp, ein Babybauch. 🙂

Heute darf ich euch ein paar Babybauchbilder aus einem Shooting in Roggenburg zeigen.
Und weil beim Babybauch immer Zwei dazugehören. Nämlich Mama und Papa haben wir kein Shooting im Studio gemacht, sondern hatten ein schön, entspanntes Paarshooting in Roggenburg.
Die Beiden sind einfach „Zucker“ miteinander und wir hatten sehr viel Spaß und schöne Momente beim Fotografieren.

Vielen Dank Carola und Thomas!
Ich freue mich auf die Babyfotos.

Das Beste und alles Gute!
Jascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert