Babybauch Fotoshooting rund um Illertissen // Fotograf Ulm

30 Sep
Babybauch Fotoshooting rund um Illertissen // Fotograf Ulm

Hello hello,

hui schon wieder keine Hochzeit über die ich heute schreiben darf?
Nein, es geht um was anderes. Und das ist mindestens genauso toll und für die meisten Menschen noch viel schöner. Es geht um….“Trommelwirbel“
Babybäuche!
Yes, ich mag Babybauchshootings. Und vor allem mag ich diese Art von Babybauchfotografie. Draußen, Outdoor mit dem Partner bzw. demjenigen der an allem Schuld ist 😀
Deshalb gehört der gute Mann auch mit auf´s Foto.

Meine Frau und ich hatten vor unserer Tochter auch ein gemeinsames Babybauch/Partnershooting und wir sind immer noch verliebt in die Bilder.
Und genauso wünsche ich es meinen Kunden auch.

Und ich glaube wir haben bei Miriam und Dominik das genau richtig gemacht.
Die zwei hatten ich vor einigen Jahren schon einmal bei einem Partnershooting vor der Kamera. Umso mehr hat es mich gefreut die Beiden wieder zu sehen.

Lassen wir Bilder und Babybäuche sprechen.

Das Beste und alles Gute euch Beiden!
Jascha

 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar