Babybauchfotos Outdoor // Ulm Fotograf

Babybauchfotos Outdoor // Ulm Fotograf

Hello hello,

da ich gerade meine Festplatten durchwühle um neue Bilder für meine Preisliste zu finden sehe ich natürlich hier und da Shootings, die es sowas von Wert sind nicht nur auf der Festplatte zu versauern.
Ich habe dieses Jahr im „Sommer“ (welcher Sommer? Hatten wir dieses Jahr nicht wirklich) mit Lisa und Ben ein Babybauchshooting machen dürfen. Wichtig war den Zweien, dass die Bilder auf keinen Fall gestellt aussehen sollen.
Ihr wisst ja was ich meine…
Total verklärter Blick im Sommerkleid und alles voller Liebe und Schmetterlinge usw. usf.
Das wollten wir nicht 🙂 Spricht natürlich grundsätzlich nichts dagegen und ist auch typenabhängig.

Auf jeden Fall sollte das Shooting draußen stattfinden und nicht im Studio.

Einfach die Liebe feiern, Spaß haben und eine bleibende Erinnerung für die Babybauchzeit schaffen. Ein paar Bilder darf ich euch heute zeigen.
Aber nur ein Paar. Die ganz witzigen und verliebten Bilder behalten wir für uns.

Und sind wir mal ehrlich. Alleine der stattliche Schnurrbart ist es wert im Netz gezeigt zu werden!
Danke ihr Zwei, dass ich ein paar Bilder zeigen darf. Ich habe die Fotozeit mit euch sehr genossen und es hat mir brutal viel Spaß mit euch gemacht!
Wenn Du auch Interesse an ungestellten Babybauchbildern hast, schreib mir einfach eine email oder klick auf Kontakt.

Das Beste,
Jascha

P.S.: Falls wir uns nicht mehr schreiben/lesen. Einen guten Rutsch euch allen da draußen!

<3

No Comments

Post A Comment