Empfehlung Michaela Roemer // TrauMRinge

Hello hello,

das wollte ich schon lange mal machen…

Heute möchte ich euch ein Ausnahmetalent der Schmiedekunst vorstellen. Für mich und für viele andere glückliche Kunden ist sie das jedenfalls.

Michaela Römer ist eine Goldschmiedin aus Keltern. MR Manufaktur Michaela Römer.
Sie lebt und liebt ihren Job. Ich kenne sonst keinen aus dieser Branche, der solch einen Eindruck auf mich hinterlassen hat.
Und genau deshalb ist sie auch im Internet sehr bekannt und so kam ich überhaupt auf sie.

Früher, zu meinen Sturm und Drang Zeiten 😉 habe ich sehr viele Ringe getragen. Billige Silberringe, die vom Schlagzeug spielen immer ganz verdellt waren und auch gerissen sind aber dennoch habe ich sie später immer in einer kleinen Schachtel zur Erinnerung aufbewahrt.
Irgendwann lief mir dann bei Facebook die Michaela über den Weg und ich war begeistert von ihren Ideen und ihrer Liebe zu den kleinen Details.
Nach kurzer Überlegung rief ich sie an und fragte ob man nicht diese alten Ringe zusammenschmelzen und dann auch noch mit einem alten Goldring meines Vaters zu etwas ganz Neuem kreieren könne. Es sollte ein Ring werden, der Bestand hat und der zu mir passt.

Keine leichte Aufgabe!

Gesagt, getan. Aus 4 alten Silberringen und einem kleinen Goldring wurde das Zeichen ANCH, das für das Leben steht.

Also falls ihr mal Eheringe braucht oder irgendwas anderes das mit viel Liebe hergestellt wird, dann schaut bei ihr vorbei.
Ihr werdet es nicht bereuen!

Hier geht´s zu ihrer Homepage und dort zur Facebook-Seite.

Michaela war auch noch so nett und hat mir eine CD geschickt bei denen sie die Arbeitsschritte fotografisch festgehalten hat. Sehr cool bzw. hot 😉

Das Beste.

Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0673 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0676 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0678 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0677 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0679 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0674Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0667 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0675Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0668 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0669 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0670 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0671 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Michaela Römer Goldschmied Keltern_0672

 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert