Bild der Woche // Heiraten in Ottobeuren // Danke fuer dieses Brautpaar

20 Jun
Bild der Woche // Heiraten in Ottobeuren // Danke fuer dieses Brautpaar

Bild der Woche

Gestern hat mich diese email hier von Melanie und Andreas erreicht.
Die Beiden haben letzte Woche in der bekannten Basilika Ottobeuren und in der Dampfsäg in Sontheim geheiratet.
Mit Erlaubnis des Brautpaares darf ich euch die folgenden Zeilen zeigen.

Guten Morgen Jascha,

wir wollten uns, bevor es bei uns in den Urlaub geht, nochmal bei Dir bedanken!
Wir sind die letzten Tage beschäftigt gewesen, die Eindrücke sacken zu lassen und erst mal ein bisschen runter zu kommen.

Irgendwie fühlt es sich immer noch so an, wie in rosa Watte gepackt. 🙂

Es war einfach ein unglaublicher Tag für uns!

Irgendwie ist es schon wie bei einem Puzzle: die einzelnen Teilchen ergeben ein ganzes Bild! Und unsere einzelnen Teilchen waren wunderschön und somit auch unser ganzer Tag!
Und DU warst für uns auch ein megawichtiges, farbenfrohes Teilchen….   in der Mitte vom Gesamtbild!!!

Wir sind immer noch total begeistert  (und unsere Gäste übrigens auch!!!) , mit wieviel Ruhe und Witz du die ganze „Meute“ im Griff hattest!
Von allen Ecken kam nur Positives und ich leite Dir dieses Kompliment sehr gerne weiter!
Wir fanden es von Anfang bis Ende aller erste Sahne!

Wir hoffen, Du hattest mit uns als „Hauptakteure“ auch soviel Spaß, wie wir mit Dir! Wir haben es Dir hoffentlich nicht all zu schwer gemacht und es sind ein paar wunderschöne Bilder entstanden. Und vielleicht ist für Dich auch das eine oder andere Bild dabei, bei dem du sagst: „Hey…. das hab ich noch nicht!“
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf!
Hast du schon mal reingespitzelt…… ?  🙂

Dann wünschen wir Dir noch erfolgreiche, lustige Shootings und wir melden uns, wenn wir „ausgeflittern“ haben!  😉

Ganz liebe Grüße

Melanie & Andreas

Vielen Dank für eure Worte.
Genau das ist der Grund warum ich diesen Job mit Leib und Seele mache.

Danke!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar