Bild der Woche // Heiraten in Ulm // Rathaus

30 Apr
Bild der Woche // Heiraten in Ulm // Rathaus

Hello hello,

endlich wieder ein Bild der Woche 😉

Diesmal darf wieder ein Brautpaar von mir zu Wort kommen, welches ich erst vor ein paar Wochen fotografieren durfte.
Gemma und Arti haben sich im schönen, neu gestalteten Trauraum im Rathaus Ulm das JA-Wort gegeben und ihr Lieblingsbild zeigt die Brautpaar-Treppe des Rathauses.
Die Beiden wurden von Artis Kollegen überrascht und standen richtig schön Spalier und haben, glaube ich 20 Seifenblasen-Fläschchen verbraucht 🙂

Hier noch ein Kommentar vom Brautpaar:
Unser Lieblingsbild…. Ein Lieblingsbild unter all den schönen Bildern zu finden ist nicht gerade leicht! Mit quasi jedem Bild schaffst du es, dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, weil man sofort die Fröhlichkeit der damaligen Momente spürt! Dein Blick für diese Momente ist klar, schön und deitailreich! Nochmals vielen Dank für diese tollen Erinnerungen!! Wir werden dich mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Viele Grüße, Arti und Gemma

Danke 🙂

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar