Bild der Woche // Shooting Outdoor On-Location

17 Feb
Bild der Woche // Shooting Outdoor On-Location

Leute,

mir ist kalt und ich sehne mich jetzt aber wirklich danach, dass es langsam wärmer wird und der Frühling Einzug hält!
Heute geht´s wieder zu einem Paarshooting nach Senden (Iller) und das Pärchen wünscht sich Fotos im Freien. Brrrr!
Aber ich mag´s einfach auch draußen Bilder zu machen, egal zu welcher Jahreszeit und für schöne Bilder muss man halt auch mal „leiden“.

Dieses „Bild der Woche“ heute ist im Herbst letzten Jahres entstanden und war eher eine ganz spontane Aktion am Ende des eigentlichen Shootings.
Und deshalb liebe ich es einfach Bilder Outdoor , On-Location zu machen. Genau deshalb ist jetzt dieses schöne Fantasy-Bild entstanden.
Danke an der Stelle nochmal an Lisa!
Man muss nur aus der sicheren Komfort-Zone rauskommen. Also quasi aus der Zone in der Du Dich auskennst und Dein Programm abspielst und dann gibt es wieder eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Oder eben auch nicht.
Aber das Wichtigste ist, dass man einfach mal aus der Zone ausbricht.

Das nehme ich mir für dieses Jahr noch öfters vor.

Ausbrechen.

 

Das Beste.

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar