Brautpaarshooting im Wasser // Illertissen

13 Feb
Brautpaarshooting im Wasser // Illertissen

Hello hello,

oder Helau oder Narro-Ahoi!
Dieser Blogeintrag hat nichts mit Fasching zu tun aber immerhin sitze ich verkleidet am Computer, weil ich nachher mit meinem Sohn auf eine Faschngsparty darf/muss.

Nein, dieser Blogeintrag geht um zwei ganz liebe und ein bißchen verrückte (nehmt es mir nicht übel, ich schließe mich da nicht aus) Menschen namens Lexi und Markus.
Ich durfte letztes Jahr am 1. April (kein Aprilscherz!) ihre Hochzeit im Hotel Meinl in Neu-Ulm fotografieren.
Aber darum geht´s jetzt in diesem Blogeintrag auch nicht!
Es geht diesmal um das After-Wedding Shooting, dass die Beiden zusätzlich zu ihrer Ganztagesreportage gebucht hatten. Lexi wollte unbedingt in´s Wasser.
Gesagt, getan! Nach ihren Flitterwochen war es dann soweit 🙂
Vorher haben wir aber noch so ein paar stylische Brautpaarfotos rund um Illertissen gemacht und dann ging es ab in´s kühle, sehr kühle Nass!
Trash the Dress Time!

Lassen wir Bilder sprechen!

Das Beste!
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar