Brautpaarshooting mit Pferd // After Wedding Wiblingen Ulm

Brautpaarshooting mit Pferd // After Wedding Wiblingen Ulm

Hello hello,

wow, jetzt hab ich schon wieder länger nichts geschrieben. Fast peinlich, weil ich das ja immer bei jedem neuen Blogeintrag schreibe.
Aber eine Ausrede habe ich. Nein, ich hab drei…Mathilda, Till und Damian.
Ah und faul war ich auch nicht. Wir sind momentan wieder viel bei den 5-Sterne Hochzeiten unterwegs und schreiben und optimieren da recht viel.
Hochzeiten und Hochzeitsfotografie an sich ist ja eher gerade mal wieder komplett mau und wenn dann nur ganz kurz, wenn man nicht einmal in´s Standesamt darf aber wir hoffen weiterhin auf bessere Zeiten und versuchen zu „überleben“.
Aber darum soll´s heute nicht gehen!

Heute geht´s um ein Brautpaar von mir namens Katharina und ihre treuen Pferde Memory und Lichtensteiner. Und der Ehemann Alexander war auch dabei 😉 Beim Shooting eher öfters in der Rolle des Stallburschen..
Sorry, der musste sein! 😀
Es war übrigens unfassbar kalt, frühmorgens im Kloster Wiblingen bei Ulm aber die Stimmung war einmalig!

Ich freue mich, dass ich die Bilder zeigen darf und noch mehr freue ich mich, wenn ich mit unserer Tochter mal zu euch in den Stall kommen darf!

Das Shooting war übrigens ein oder zwei Wochen nach der eigentlichen großen Hochzeit von den Beiden im Lessing´s in Neu-Ulm. Und an dem Tag hat es morgens komplett durchgeregnet. Aber auch da haben wir das Shooting gerockt!
Meine Brautpaare haben halt einfach was auf dem Kasten. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß mit euch Beiden! Alles Gute und bleibt Gesund!

So, und jetzt lassen wir Bilder sprechen!

Das Beste,
Jascha

No Comments

Post A Comment