Brautpaarshooting wenn es regnet / Industrie

Brautpaarshooting wenn es regnet / Industrie

Hello hello,

oh jaaa, ein neuer Blogeintrag!
Ein Kleiner aber Feiner, dennoch möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Caro und Steffen sind ganz alte Kunden von mir. Ich durfte bereits mehrmals als Businessfotograf für die Beiden arbeiten aber auch schon Familien- und Babyfotos machen.
Umso mehr habe ich mich gefreut als die Zwei mich als Hochzeitsfotograf angefragt hatten. Leider war ich aber an ihrem Termin schon ausgebucht und deshalb machten wir einfach ein entspanntes After-Wedding Shooting in der Nähe von Ulm.

Normalerweise machen ja viele Brautpaare ein Shooting nach der Hochzeit, weil es am Hochzeitstag geregnet hat und man einfach schöne Bilder haben möchte.

Tja…Wir machten es ganz anders. Wir machen ein After-Wedding wenn´s regnet. War zwar keine Absicht aber ohne den plötzlichen Platzregen wäre die Luft, die Bilder und die Atmosphäre niemals so gewesen wie an dem Tag.

Das Beste.
Danke ihr Beiden für alles! Und das ihr für jeden Spaß zu haben seid. 🙂

Jascha

No Comments

Post A Comment